• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de

Spinnentierchen

Die mit dem Blatt wirkte sehr davon genervt.

• so tolle Fotos von euch

ich hab leider kein Makro Objektiv oder so hab aber nun mit dem Iphone 13 das erste mal den Makro Modus getestet und ich muss sagen ich mag es sehr....ja ich weiß es ist keine so tolle Qualität wie bei Spiegelreflex und co ;)

freu mich schon auf weitere Insekten und Co vor allem im Frühjahr dann ...

Externer Inhalt abload.de
  • ich hab leider kein Makro Objektiv oder so hab aber nun mit dem Iphone 13 das erste mal den Makro Modus getestet und ich muss sagen ich mag es sehr....ja ich weiß es ist keine so tolle Qualität wie bei Spiegelreflex und co

ich finds Wahnsinn, wie gut Handykameras inzwischen sind, häufig sieht man gar keinen Unterschied mehr

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    So, mein neues Makro-Objektiv ist da und ich bin total begeistert, auch von anderen Fotos. Jetzt warte ich auf die kleinen Bewohner des Gartens, solange müssen die ersten Knospen herhalten.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!