Makro-Mania :-)
-
-
Wow, sehr schön!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Makro-Mania :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eure Tropfenbilder sind ja wirklich toll

Mir ist heute eine Libelle vor die Linse geflogen:
Externer Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_7883_bc von paraleptomys auf Flickr -
wow, das nenn ich mal scharf.

-
Hier noch ein Regentropfen-Bild.
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Libelle ist cool
vor allem wo die ja selbst so "staksig" ist und dann noch auf 'nem staksigen Zweig sitzt :)Die Regentropfen gefallen mir auch sehr gut!
Ich hab's eben mal wieder versucht, die Ausschussquote berechne ich mal besser nicht...
Hier mal die hübschesten für euch.Eine Erdbeerblüte:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine blaue Blume:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und eine Erbse
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Vielen Dank :)
Eure Bilder sind auch sehr schön
Ich finde die Libelle ja total süß, wie sie da hockt.
Ein paar Fotos von ihr hab ich noch:Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_7888_bc von paraleptomys auf FlickrExterner Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_7880_bc von paraleptomys auf FlickrExterner Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_7875_bc von paraleptomys auf Flickr -
wow sind die toll! Mit welcher Ausrüstung hast du die gemacht? (sry wenns schon wo stand und ich es übersehen hab)
-
Danke

Ich hab mit dem Canon 100mm f/2,8 USM Macro an der Canon EOS 60D fotografiert
-
danke :) von dem obi les ich in letzter zeit oft das muss ich mir glaub auch irgendwannmal zulegen :)
find übrigens auch die anderen Bilder ganz toll! vorallem die Erdbeerblüte hätte ich jetzt nicht als solche erkannt schaut aber klasse aus :)
-
Geniale Macros macht ihr hier

Ich hab auch eins, im Urlaub wäre mein Paps am Strand fast drauf getreten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!