Makro-Mania :-)
-
-
ZitatExterner Inhalt img707.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img529.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hammer!! :2thumbs:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Makro-Mania :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab ja jetzt nur mit Ekelreaktionen gerechnet
Ich find die Tierchen ja auch klasse... irgendwie -
Nee, ich find die einfach super!
Hatte selbst mal Stabschrecken und eine Freundin von mir hat lange Zeit Wandelnde Blätter und Gottesanbeterinnen gehalten.
Total intressante und hübsche Tiere! -
Oh, Gottesanbeterinnen
Ich mach nur Urlaubspflege
Ich muss sagen auf Dauer wär mir der Aufwand an Futterbeschaffung und das aufwändige Wechseln der "Inneneinrichtung" dabei alle paar Tage inklusive die Tierchen einzeln darunter pflücken die Haltung nicht wert... Aber leihweise auf jeden Fall super :)
Sorry für´s OT...
-
Heute auf dem Spaziergang
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Oh, wo begegnet einem denn so ein Tierchen in freier Wildbahn?
Auch ein paar Aufnahmen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Auch ein paar Aufnahmen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das bin ja ich!!!
Frau Hummel, so werde ich liebevoll von meiner Pflegelehrerin genannt
-
Zitat
Das dürfte eine kleine Blindschleiche sein (glaube ich
). So selten sind die ja nicht...Nur halten die normalerweise nicht so schön still
-
Rose auf Kaffeetafel:
Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Riesenparasol mit 30cm Durchmesser
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!