BREMEN und UMZU - Treffen in 2008 - Sammelthread
-
-
Große Höhe, kenn ich
das ist es toooooll ! wenn es die ist die du meinst... wo ist denn deine Große Höhe ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Sonntag wäre ich auch dabei - sofern ich bis dahin ausgenüchtert bin
Ich wäre dann aber eher für ein "wiesiges" Gebiet - im Wald verheddert es sich so schnell mit ner Schleppleine
-
Ich denke wir meinen beide das selbe Grosse Höhe
Segelflugplatz , Bundeswehrübungsgebiet....
Ja ich finde das auch voll cool da....
-
Jaaaaaaaaaaaaaa ! Lasst uns zur Großen Höhe, ist wirklich total toll da.... riesen wiesen.... ein Seee.... einfach toll... wer ist alles dabei? Bitte melden
-
Wo is n des???
-
-
Sooo zwischen Delmenhorst und Wildeshausen ist aber leicht zu finden
also du fährst auf die Autobahn richtung Oldenburg!
Dann fährst du Abfahrt Wildeshausen runter.... dann nach rechts... und ca. nach einem Kilometer nach links... da steht auch ein Schild mit Große Höhe, dann immer gerade aus und dann siehst du auf der rechten seite schon ein riesenplatz... dort steht auch ein kleines Häuschen wo drauf steht Grosse Höhe!! Die wiese und der see ist aber weit ab von der Strasse! Kann also nix passieren
-
Ähm wie das genau da heisst weiss ich nicht...
Adelheide,Delmenhorst??? keine Ahnung wohin das gehörtDu kannst über die A1 fahren und dann noch ein Stück über Land.
Wir können auch gerne ne Fahrgemeinschaft machen oder Du fährst hinterher.... -
-
Also ich habe mir das gerade mal bei google angeguckt, kenn mich da nirgends aus, aber ich hab ja mein navi
Ob ich das auto hab weiß ich aber noch nich...momentan steht es iner werkstatt... -
das muss einfach klappen.... nun bin ich bei euch,... wenn ihr das sonst dieses jahr nicht auf die reihe bekommt
!
Welche Zeit wäre euch denn am liebsten???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!