BREMEN und UMZU - Treffen in 2008 - Sammelthread

• Zitat

*profil erneuert* *schäm*

:shocked: Das ist ja wirklich nicht mehr Bremen :| und auch nicht grad um die Ecke :no:

Kommst Du denn noch mal gelegentlich her? Wegen Familie oder so???

• ja, gelegentlich schon... viell. im august/september wieder... aber vorher wohl nicht

:(

ja, sind knapp 200 km jetzt...

• Juhu zusammen,

hat vielleicht jemand DIESEN DONNERSTAG Lust und Zeit mit uns in die Leester Marsch zu gehen? =)

Ansonsten habe ich ab nächster Woche Urlaub und bin dann recht spontan und flexibel :D

Also los Leute ;) Wir müssen uns doch eeeeeendlich mal wieder treffen :gott:

• Ich hab ja auch Ferien;-)...aber: Peachy kann momentan ohne Schleppe nirgendwo hin... :ops:
    Und ich weiß nich, ob das so schön is, wenn alle hundis toben dürfen und sie hängt an der leine...aber wir überlegen es uns nochmal...sie würde so gern ma wieder richtig toben, das merkt man richtig... :hilfe:

• wegen donnerstag:
    ich weiß noch nich ob ich da kann, aber nächste woche würde es bestimmt ma gehen...aber eben aner leine :/ ...

schmetterling.
    Ja, genau, sie legt keinen großen wert auf meine anwesenheit bei "ihren" gängen :roll: ...
    aber sie läuft jetzt seit 6 wochen oder so an der schleppe, und das klappt immer besser.
    Und ende august sind wir in der hundeschule bassum angemeldet, bei einem rückruf training...das is bestimmt gut =)

• Denkst Du denn, daß sie abhauen würde, wenn andere Hunde zum toben da sind?
    Speziell ihre 2 "lieblings-tobe-Kumpel" Sky und Stanley? :D

Kennst ja Stanley :roll: aber der ist letzten Donnerstag sowas von Artig in meiner Nähe geblieben, da hab ich auch gestaunt...

• Hey.
    Also Donnerstag können wir leider nicht...
    Aber nächste Woche klappt das doch bestimmt, oder?
    Also wir können nur Mittwochs nicht...
    Wann könnt ihr denn?

Ja, ich denke, wenn Sky und Stanley da sind, hab ich gute chancen, dass peachy sich nicht vom Acker macht ;)

Achja: Hab jetzt übrigens nen Navi :D , das macht es wahrscheinlicher, das wir ankommen, bevor ihr wieder nach hause fahrt :ops: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!