BREMEN und UMZU - Treffen in 2008 - Sammelthread

• *auch mal einklink* :D

Aalso ... Der Wieltsee ist inzwischen eine landschaftliche Katastrophe, da braucht man eine Bergsteigerausrüstung, so haben sie da gewühlt! Also ob mit oder ohne Leine, da isses jetzt doof!

Am Osterdeich in Bremen kontrolliert kein Mensch, und alle Hunde laufen ohne Leine. Am Badeplatz (hinterm Weserstadion) waren heute Abend bestimmt 10, 12 Hunde. Ansonsten gehe ich 2 x wöchentlich morgens, mittags und abends da längs, immer das gleiche (friedliche) Bild.

Vor kurzem waren wir in Achim beim "Öllager" - da isses richtig toll - riesiges Gelände, super Landschaft, viele Hunde, quasi die Steller Heide in groß. Pöse Verbotsschilder konnte ich nicht entdecken, und wenn nicht gerade eine Hundertschaft anrückt, sind die verschiedenen Hügel vermutlich auch ganz nützlich :D !

Bei uns im Park hingegen wird man inzwischen per Fahrrad verfolgt und lauthals ausgeschimpft *fremdschäm*.

Ja, wir würden auch gern mal wieder zum Gruppen-Gassi kommen, aber zeitmäßig sieht's irgendwie finster aus, z.B. fällt bei uns der Muttertag auf Pfingstmontag :motz: !

Aber vielleicht klappt's ja doch bald mal!

Liebe Grüße
    Wauzihund

• Huhu!

Im Öllager gehe ich gerne, wohne nur 1 km davon entfernt.
    Herrlich dort!
    Seit 4 Jahren arbeite ich in Achim, ging ca 2mal die Woche da mit meinen Hunden spazieren. Seit 1.2.08 wohne ich hier und gehe natürlich öfters dorthin.
    Ich bin noch nie kontrolliert/erwischt worden.
    Aber es gibt ein pöses Schild...habs gesehen (hab aber schnell woanders hin geguckt :pfeif: )

Allerdings erzählte mir ein anderer HH letztens, dass manchmal doch welche vom Ordnungsamt dort aufkreuzen, schwer zu erkennen, da normal angezogen etc.
    Ich hab da eigentlich keinen Schiss, gehe nicht immer davon aus, dass ich Pech hab. Wo käm ich da hin?
    Aber an Pfingstmontag, hab ich gedacht, ist die Gefahr doch gegeben, dass sie ausschwärmen, die Geier...oder gerade nicht, weil die dann auch nicht arbeiten? :???:

Ich bin für Öllager am Montag. Wer noch? =)

• Zitat

Wenns ihr mir verraten tut, wie ich dahin kommen tät :D :D :D

Schon fast tun getan:

ist in Achim-Uesen, gib das mal bei Goo**e maps ein
    wenn du das nich willst, schau ich mal für dich nach und schreibs dir hier rein, da müsst ich aber wie gesagt selbst gucken, aus welcher Richtung du überhaupt kommst :ops:

edit: gib mal bei Maps ein:
    Start Weyhe (is klar)
    Ziel Achim Am Oertel

Am Oertel ist nämlich das Öllager

• Hallöchen!!!

AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOO

In Achim wüßte ich schon noch so einige Ecken, wo man die Hunde laufen lassen kann, ohne kontrolliert zu werden! Direkt an der Weser Ueserbrücke, Bacardistrand usw.

BREMEN - Am UBoots Bunker in Bremen-Farge wird auch nicht kontrolliert und am Wochenende im Militärgebiet an der Standortschießanlage in Schwanewede auch nicht und bei uns an der Beeke (weil Privat) darf nicht kontrolliert werden und im Wald beim Minigolf in Brunndorf auch nicht...

ABER.... Ihr wollt ja nie zu uns :ss: ;)

Los, sagt an, wann ist das nächste Treffen und wo??? Darly und ich würden auch gern mal wieder dabei sein, allerdings nicht am Wieltsee.

LG Sanna und Darly

• Doch, doch, ich würd auch nach Bremen kommen! Hauptsache keine Gefahr, kontrolliert zu werden!

Können ja sehen, wo wir uns treffen, am besten klären wir erst das Wann :D

Dieses WE kann ich nicht :/
    Nächstes aber!

• Mennoooo.... nun wohn ich nicht mehr in Bremen - und kann nich' mehr mitkommen...

Voll doof äy!

• Zitat

Mennoooo.... nun wohn ich nicht mehr in Bremen - und kann nich' mehr mitkommen...

Voll doof äy!

Wo wohnst Du denn jetzt? :shocked: Steht doch noch Bremen in Deinem Profil :???:

Btw.... LEUTE WIE WÄRE ES MAL WIEDER MIT NEM TREFFEN????????????
    Ab 28.7. hab ich Uuuuuuuuuurlaub und wäre quasi allzeit bereit :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!