BREMEN und UMZU - Treffen in 2008 - Sammelthread
-
-
Huhu
Wir sind Pfingsten nicht da :motz:
Also mein letzter Stand vom Wieltsee ist das fast die ganze Wiese da jetzt See ist.
Und es wird dort scharf kontrolliert. Steht jedenfalls in der Zeitung immerLg
Yvonne -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BREMEN und UMZU - Treffen in 2008 - Sammelthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hmpf :motz:
Ich glaub ich ruf morgen mal bei der Gemeinde an
-
Und dann???
Meinst die verraten Dir wo sie Montag kontrolle machen
Also in der Marsch musst auch aufpassen da sind sie auch unterwegs.
Grade bei schönem Wetter und Feiertag.Lg Yvonne
-
Quatsch
ich will da mal nachfragen, ob es hier überhaupt irgendwo ne möglichkeit gibt, die hunde auch mal frei laufen lassen zu können...
-
Ach so
Wäre ja nicht schlecht wenn es hier sowas gibt.Lg
Yvonne -
-
Auja, frag mal nach...
Wär schön, wenn wir was fänden, wo wir die Hundis laufen lassen könnten.
Falls es sowas nicht gibt: Kennt jemand einen Ort wo wahrscheinlich nicht so scharf kontrolliert wird?
Edit: Ich würde Corey und Monty mitbringen. Leider ist es so, dass Monty sehr stürmisch ist und vor Eifer oft bellt. Er stellt sich vor den anderen Hund und bellt ihn an, bis er ihn beachtet, mit ihm spielt...oder er bekommt nen Rüffel, ist auch schon vorgekommen. Kann ich auch verstehen...
Ich passe immer auf, dass ich ihn rausnehme, wenn der andere Hund Angst vor ihm hat und sehr unsicher ist. Ansonsten lasse ich ihn machen und meistens sagen Hunde ihm schon, wenns reicht.
Wollte das nur erwähnen, falls jemandem das zu stressig ist, lass ich ihn zuhause!
Veralina, wie geht Stanley mit sowas um?
Corey ist ganz lieb, muss da nur bei fremden Menschen gucken, die bellt er gern mal an, wenn sie keinen Hund dabei haben. Deswegen fragte ich, ob dort viele Leute sind. -
So, ich hab da mal angerufen und wie zu erwarten - PUSTEKUCHEN :motz:
PLÖÖÖÖÖÖHÖÖÖÖD :motz:
Und nu???
was machen wir dann? Für Stanley wäre ein Gassi mit anderen Hunden nur an der Leine glaub ich sehr streßig :/ wo er doch so gerne spielt :/
-
Fällt dir denn kein Geheimplatz ein, wo wir unsere kriminelle Energie ausleben können?
Wir könnten ja auch woanders gehen...Mist, dass ich mich in Verden/Bremen/Achim noch nich so auskenne...
In Bremen gibts bestimmt nen Hundeplatz, aber der wird überlaufen sein...könnt ich mir jedenfalls vorstellen.
An der Leine, das halten meine beiden aus, wenn auch schweren Herzens...aber der Burner ist das nicht.
:xVeralina, wo gehst du denn momentan mit Stanley immer spazieren? Nur angeleint?
-
Hallo,
also wenn ihr etwas findet,würde ich mich gerne mal anschliessen.
Würde dann mit Aimee kommen.Lieben Gruss
PetraAber nicht Pfingsten,aber danach ziemlich egal,habe 3 Wochen Urlaub.
-
Nee ich hab auch keine Idee :/
Zur Zeit alles nur an der Leine und austoben im Garten *örgs* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!