BREMEN und UMZU - Treffen in 2008 - Sammelthread

• Huhu,

Veralina: Dann gehen wir eben zu zweit? Besser als alleine oder nicht? ^^"

Naja ich wollt eh wissen wegen der Zeit, weil ich nur bis 13uhr kann. Muss noch jemandem beim renovieren helfen... ^^"

lg
    SchwarzeFee

P.s.: Veralina, du müsstest eigtl ja noch meine Nr haben, oder? Sonst meld dich einfach nochmal wegen morgen *wink*

Edit: Ansonsten ruf ich dich einfach morgen vormittag nochmal an... ^^

• Huhu!
    Bin total Spaziergeh-motiviert!
    Weiß jemand, wie das Wetter am WE wird? Wehe, nicht gut!
    Wer hat denn Lust auf Spazierengehen? Entweder irgendwo wo niemand kontrolliert (wegen Leinenzwang) oder halt mit Leine-> :/ ?

Lieben Gruß, Miri und Co

• Ach menno... :streichel:

Das klappt bestimmt nochmal...vielleicht das nächste WE?
    Hast du eigentlich in der Woche dafür mal frei? Na, bestimmt, wär ja sonst unfair :/

edit: ne tolle HP hast du! Bin begeistert!

• Zitat

Ach menno... :streichel:

Das klappt bestimmt nochmal...vielleicht das nächste WE?
    Hast du eigentlich in der Woche dafür mal frei? Na, bestimmt, wär ja sonst unfair :/

Ja heute *seufz* aber da bin ich mit Ärzte-Rennerei beschäftigt *örgs*

Zitat

edit: ne tolle HP hast du! Bin begeistert!

Wie jetzt? :D Auf meiner HP rumstöbern und keinen Gruß im Gästebuch hinterlassen :motz: Soooooo geht das aber nicht ;)

• Soooo, auf auf, ihr sportlichen Hundeeltern ;)
    Wie wärs mit einem Treffen an Pfingstmontag?
    Zur Not ginge auch Sa oder So bei mir, aber ganz eigentlich hab ich da schon was vor...
    Wie siehts bei euch aus?

Veralina, du hattest was von einem gewissen Wietsee geschrieben? Kann man da Hunde laufen lassen?(Vor allem momentan->Leinenzwang)
    Und sind da viele Menschen wie Spaziergänger, Jogger etc?

• Hey ho :D

Pfingstmontag klingt suuuuper gut ;)

Also der Wieltsee... hmmm... jaa.... gute Frage ;) ist eigentlich an der Stelle nur so ne Baggerkuhle, wo eben viele Leute mit Hund lang gehen... Kein offizieller See oder Spazierweg...

Vielleicht kann sich ja sonst auch mal jemand anderes Wieltsee-Erprobter melden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!