BREMEN und UMZU - Treffen in 2008 - Sammelthread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui, na dann wirds wohl eher problematisch...Mein navi scheitert schon mitten in Bassum ;-)
Dann wäre es vllt besser, wenn wir uns wieder in kirchweyhe treffen...meinen Orientierunssinn habt ihr ja schon kennenlernen dürfenNele
-
-
Hey Verena wann geht es samstag los??? wann sollen wir da sein??
Bist Du sicher das Du Sonntag dann schon fit bist
Wie machen wir das denn Fahrgemeinschaft oder Convoy????
-
Also gegen eine nette Geste in Form eines großen geschenkes
bist Du herzlich eingeladen *lach*
Näää... ich feier nicht so grooß, aber ich denk, daß es a)spät werden könnte und b)das ich vielleicht n bissel n dicken Kopf haben könnt.... Wie wir es machen, ist mir ehrlich gesagt egal.... Fahrgemeinschaft wäre vielleicht nicht das Dümmste, aber erstmal schauen, wie Nele nu mitkommt
-
-
Also ich denke mal dass das auto bis dahin wieder fit sein sollte...
Dann könnte ich ja hinter euch herfahren...Also: Das Auto ist wieder fit, aber ich glaube ich kann trotzdem nicht:-(...
Ich habe nämlich heute erfahren, das ich nächste Woche 2 Klausuren schreibe...und da werde ich wohl das ganze Wochenende für brauchen...
Ochmano, das is aber auch echt blöd...Nächstes mal sind wir wieder dabei!!! Und ich will gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos sehen!!! -
Huhu
ich kann leider auch nicht..
Mich hat eine Erkältung erwischt :motz:
wie wäre es mit nächstem We???? -
mir ist auch was dazwischen gekommen
-
Ui!
Sowas wäre mir lieber dazwischen gekommen, als ne Mathe Klausur!!
Also nächstes Wochenende is auch blöd, da hat mein Opa Geburtstag und feiert ziemlich groß...aber wahrschenlich werden die Wochen danach auch wieder schlcht, weil ich da wieder soviel für die schule tun muss... Also trefft euch ruhig, ich hoffe wir können beim nächsten mal wieder mit...Nele
-
:mocken:
Ja soll es denn zu glauben sein, daß wir kein Treffen auf die Beine kriegen? :motz:
ICH WILL ABER :mocken: menno
Ich hab die Woche Montag und Freitag frei... wie wärs denn wenigstens mit nem kleinen Treffen inner Marsch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!