Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
-
Ich hoffe mal, bei der Kontrolle gab es nur gute Nachrichten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mach gleich mal mit
-
Hallo,
also, soweit ist fit, aber wir haben schon wieder 39,1 Temperatur..Aber gut, muss noch nichts heissen hat sie gesagt.. Solang wir nicht über 39,5 kommen, behalten wir die Dosierung so bei..
Nächste Tierärztliche Kontrolle ist für Mittwoch vorgesehen, sie hofft, dass es reicht und wir uns erst am Mi wieder sehen, wenn was ist natürlich sofort..
Ich hoffe, es war nur ne schwankung und das fieber bleibt uns fern..ich melde mich..
-
Na, dann drücken wir mal die Daumen, dass das Fieber schnell sinkt und ihr wirklich erst am Mittwoch hinmüsst.
Knuddel den Kleinen nochmal von mir!
-
Klingt ja erstmal ganz gut!!
Aber vorsichtshalber mach ich gleich weiter! Alles Liebe und einen dicken Knuddel an den Süssen!
-
-
Das war gerade eben..Da hat er eine Karotte gegessen, soll ich mal probieren ob er das mag hat Fr. Dr. Lingelbach gesagt..
Beim letzten reflektieren die Augen so arg, deshalb siehts weng gefährlich aus..
Hab grad nochmal gemessen.. 39,0 ..
Hunger hat er ja auch noch.. dann is es bestimmt noch nicht so schlimm für ihn..
-
Zitat
.
Das Bild finde ich klasse...
Wie, was willst Du denn hier?
-
Oh neee wie goldig
-
..ich auch..
das sind "Beste Freunde"..
WAT WER BIS´ DU DENN??
Aber sieht doch recht "fit" aus oder.. Temperatur scheint auch wieder etwas zu sinken..
mann mann mann.. Dat Kind...
-
Zitat
Ich weiss, ich wiederhole mich. Aber diesem süssen Schnuffel wünsche ich weiterhin alles Gute.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!