Hört Hundi nicht weil meine Mutter dabei ist????
-
-
Hallo zusammen,
bin gestern fast aus den Latschen gekippt
War mit meinem Hundi 6 Monate alt und meiner Mutter gassi. Muss dazu sagen das ich bis gestern stolz wie Oskar war das mein Hund so super hört und ich sie ohne Bedenken frei laufen lassen kann
Haben mir auch schon andere Leute gesagt, das sie für ihr alter schon super hört und das klasse finden das sie das schon so super macht.
ABER gestern war ich mit meiner Mutti zusammen gassi und mein Hundi meinte sie müsste nicht mehr hören :x ist total weit ins Feld raus gelaufen wie eine Rakete und hat trotz rufen nicht reagiert und das 2 mal so das ich dachte "so jetzt ist se weg". Und allgemein nicht gekommen wenn ich sie anleinen wollte, weil und Leute entgegen kamen. Also Fazit: total stressiger Spaziergang für mich :x
Da sagte meine Mutter "das macht die immer, wenn ich mit der gassi gehe!" "die hört einfach nicht!" "du musst mit der in die Hundeschule!"..... ich bin fast umgekippt
das hat die bei mir noch nie gemacht, wie gesagt ich war stolz wie Oskar das die so super hört.
Also meine Frage: Hat die nicht gehört weil meine Mutter dabei war??? Weil bei mir hat die das noch nie gemacht und bei meiner Mutter anscheinend ja immer. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich hab bei unserer hündin den ähnlichen verdacht. immer, wenn andere leute beim gassi gehen dabei sind, wird s problematisch. zum teil sogar, wenn ich mit meinem freund zusammen gassi geh. (meistens geht einer von uns mit ihr alleine) ich denke, sie checkt, dass sie nicht die alleinige aufmerksamkeit hat, und nutzt das halt auch prompt aus.
-
Hallo Jenny,
wohnst Du noch bei Deinen Eltern oder wieso geht Deine Mutter öfter mit ihr raus??
Da sie scheinbar bei Deiner Mutter immer Erfolg hatte mit dem weglaufen, hat sie das an dem Tag wahrscheinlich auch so gemacht!!
Ich würde es so machen, daß Deine Mutter mit ihr an der Schleppleine geht, damit sowas nicht nochmal passieren kann. -
@ bibidogs
Nein wohne nicht mehr bei meinen Eltern. Meine Mutter geht mittags manchmal mit meinem Hund, da er vormittags bei ihr ist wenn ich arbeiten bin.
Hätte ich das vorher gewusst das die kleine Maus solche spielchen mit meiner Mutter veranstaltet hätte ich ja schon vorher was unternommen
War halt nur voll schokiert, weil bei mir hört sie wirklich super gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!