Hunderunde Leipzig

  • *da man hier auf eigene Beiträge leider nicht antworten kann, ich höätte es gern unter den bereits vorhandenen Thread gepostet - hier nochmal die neuesten Infos zum Hundespaziergang in/um Leipzig*


    Hallo Ihr Lieben!


    Ja, ja lange nichts gehört von mir - liegt an Euch, dass jetzt als positiv oder negativ zu werten ;)


    Ich hoffe, Ihr hattet trotzdem (oder gerade deshalb - höhö) eine wunderschöne Zeit mit Euren Vierbeinern!


    Ich möchte Euch hiermit mitteilen, dass am Sonntag,. den 17.02.2007 wieder eine Hunderunde stattfinden wird - genauen Treffpunkt gebe ich die Woche noch bekannt.


    Desweiteren ist für März eine große Hundewanderung zugunsten der Tiernothilfe Leipzig geplant, bei der sicherlich auch viele Fremdhunde dabei sein werden - und ich meinen gesamten Zoo mitnehmen werde...also eher ein Leinenspaziergang, als wildes Herumtoben angesagt...
    "Hunde der anderen Art" sind natürlich trotzdem bzw. gerade deshalb gern gesehen - schließlich habe ich ja selbst 10 davon am Schlepptau...
    Mehr dazu aber später - jedoch möchte ich Euch hiermit bitten, schon mal ein paar Terminvorschläge zu machen!



    Sooo, wir lesen uns!


    Liebe Grüße
    Katrin

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hunderunde Leipzig* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!