An alle mit mehr als drei Hunden, brauche euren Rat!!!

• USA-Rundreise! Wie herrlich :roll: wo geht es denn hin? Wir haben schon zweimal eine Rundreise im Südwesten USA gemacht und das wird sicher auch noch öfter passieren (wenn der Goldesel seinen Schwächeanfall überwunden hat).

Ich finde es wirklich vernünftig, dass Ihr in Ruhe nach einem passenden Welpen sucht. Dann sollte doch alles klappen!

Liebe Grüße, Luzinde

• Aber natürlich gibt es dann Bilder!! Ehrenwort!
    Am Samstag gucken wir uns bei einem Züchter eine Mutter Hündin an, die soll im Juni evtl Welpen bekommen.

Die Rundreise geht von La über Utha, Las Vegas, San Fracisco und so. Grad Canyon und alle N.P. die auf dem weg liegen werden auch abgeklappert.
    Ich kann mir das auch nur leisten weil ich das geschenkt bekommen hab :D

• Oh, genau die Tour haben wir auch zweimal gemacht. Das ist eine atemberaubende Reise! Guckt Ihr Euch auch Bryce Canyon, Sequoia National Park usw. an? Ich würde auch so gerne mal wieder da hin....
    Von welchem Verantstalter habt Ihr das gebucht? Wir hatten Meyers Weltreisen (ich hoffe, das durfte ich jetzt so sagen), da war alles sehr gut organisiert.

Liebe Grüße, Luzinde

• Zitat

Bryce Canyon, Sequoia National Park

Ja, gucken wir uns auch alles an!
    Wir haben bei keinem Veranstalter gebucht...wir haben ein Wohnmobil gemietet und ziehen auf eigene Faust los, mal sehen was das wird und wo wir letzt endlich dann ankommen :roll: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!