Tierpension Dresden
-
-
Ich bin auf der Suche nach einer guten Tierpension in Dresden und Umgebung. Kennt ihr welche und könnt ihr sie empfehlen?
Danke - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tierpension Dresden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist Dir Freital zu weit weg? Wenn nicht, schick mir mal ne pm mit deiner Mailadresse, dann kann ich dir was empfehlen.
-
Kann leider keine PN´s verschicken, da ich kein Clubmitglied bin.
Magst hier rein schreiben? Wenn nicht dann schick ich dir so meien Mailadresse. -
Geh mal auf http://www.hundeberater.de, geht es um ne bestimmte zeit? was für einen Hund hast du? vielleicht könnte ich dir auch privat weiter helfen.
-
Hab grad mal geschaut. Die Internetseite finde ich schick. Leider konnte ich nix finden wo geschrieben steht, dass sie auch Übernachtungsmöglichkeiten bieten?!
Ich habe einen 4 monate alten schwarzen Golden Retriever - Rottweiler Mischling. Brauchen die Betreuung auch nur vom 16. 2. vormittags bis 17. 2. späten Nachmittag.
Bin auch gerade dabei den Freundeskreis abzuklappern. Mal schauen was bei rauskommt?!
Danke das du deine Hilfe abietest *freu* -
-
Die bieten übernachtungsmöglichkeiten an, preisen es nur nicht so auf der homepage aus, weil es im kleinen Rahmen bleiben soll. Aber in der Zeit haben sie soviel ich weiss selber keine zeit und ich leider auch nicht. tut mir leid, hätte dir gern geholfen.
-
Kein Problem, trotzdem vielen Dank.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!