Grander Wasser

• Meine Schwägerin hat seit vielen Jahren den Grander Wasser Einbau und schwört drauf!

Jetzt hat ein Bekannter erzählt, dass eine Hündin früher sehr wenig getrunken hat und seit er nun auch das Grander Wasser hat, trinkt diese um einiges mehr!

Habt Ihr da Erfahrungen?

• Ich versteh jetzt nicht, was an dem Wasser anders gemacht wird? :???:

Zitat

Ziel ist die qualitative Verbesserung des Wassers

durch Wiederherstellung der ursprünglichen Ordnung und Stabilität der inneren Struktur des Wasser.

Hab ich was überlesen? Klingt ein bisschen nach HokusPokus... :ops:

• Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht so richtig, was ich davon halten soll, muss aber ehrlich sagen, meine Schwägerin hat mir schon 3x zwei Gläser Wasser hingestellt und ich fand 3x das Grander Wasser besser!

Frag mich bitte nicht warum :irre:

Wir würden es uns nicht einbauen lassen, weil es mir definitiv zu teuer ist, aber ich würd mal gerne hören, was die Meinungen hier im Forum dazu sind!

• Zitat

Hab ich was überlesen? Klingt ein bisschen nach HokusPokus... :ops:

Hört sich wirklich erstmal so an. Aber ich habe mal eine wirklich sehr interessante Dokumentation über das Thema Wasser gesehen.
    Gerade die Russen haben da unglaubliche Forschungsergebnisse erzielt.

Grander Wasser war auch ein Thema in der Doku. In dem Bericht wurde durchaus Objektiv das Thema betrachtet, das Ergebnis war das an der Sache wohl durchaus was dran ist es aber Zurzeit wissenschaftlich nicht erklärbar ist.

Ich denke das es schon noch so einige Dinge gibt die funktionieren aber zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht erklärbar sind.

Schönen Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!