Hypersexuell a. natürliche Weise dämmen?

• Ooohhh, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich danke Dir für diese ausführliche Beschreibung, ich finde meinen Hund da wieder. Meiner ist mit 8 Monaten so drauf wie Deiner mit beschriebenen 9 Monaten. Genau dieser Zustand. das hat nichts mehr mit normalen bocken zu tun. Die drehen ab, sind wie auf der Flucht und irgendwie völlig durch den Wind.
    Heute war die Hündin nicht da, habe mit Chandro gut arbeiten können. Wir sind wie gestern vorgegangen und siehe da, er war normal bockig. Mal ja,mal nein,das kannte ich und das ist O.K. Aber gestern.... :???:

Dann gehen wir heut nachmittag raus, um unseren See. Er sieht einen Hund, weg. War ne Hündin. Das dauerte keine Minute, da hing er drauf. sah alles schon recht professionell aus. Wir haben ihn nur noch runterheben müssen. Die Hündin war ein Jahr alt, wollte spielen, Chandro wollte P......
    äAls der Halter sie dann mitgenommen hat, hat Chandro gefiept,gejammert, Fleischwurst uninteressant, und war völlig durch den Wind. Das Ganze dauerte ne halbe Stunde,da fuhr er langsam wieder runter.

Die Leute die dabei waren,haben bestätigt,oh ja, der ist ja völlig weg. so hat es mir keiner geglaubt.
    Und jetzt sitzt er wieder vor mir, ganz unschuldig mit seinen Heuleraugen. Als wäre er selber nicht glücklich,möchte lieber spielen ohne beherrscht zu werden.Und Nein,natürlich bekommt er jetzt keine Chemie. Ich muss abwarten
    @Aporebu, ich kann die Geschichten leider nicht ganz trennen. weil Charly anfängt zu handeln . Heut ist er Chandro 2 Mal angegangen. Und uns gegenüber verhält Charly sich auch ungnädig.

Aber ich will ja eine Hundetrainerin ins Haus holen, jetzt noch mehr. Denn da sieht sie es selber und hat vielleicht Rat.

Sollte es so schlimm werden wie bei meinem Vorschreiber, ja, dann muss man wohl handeln,aber verflucht,er ist viel zu jung. Aber ich werde es mit Homöopathie versuchen. Erst die Trainerin, und dann mit ihr darüber sprechen.

Am 17.02 Forumstreffen??? Kisha ist dann gerade durch mit Läufigkeit!!! Das könnt der Horror werden.
    Mal abwarten,sonst müssen wir früher verschwinden oder ich nehme Chandro an die schlepp.
    Ich dank Euch für Eure Antworten und Cerridwen für den ausführlichen Bericht. dachte schon, ICH spinne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!