Gassigänger südlich von Darmstadt gesucht
-
-
Also ich hätte ja gesagt wir könnten in Heppenheim (hinterm Tierheim) schön laufen aber ohne Auto ist es schlecht da hinzukommen :/ hat jemand nen anderen Vorschlag?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassigänger südlich von Darmstadt gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn ihr nen Festen Termin habt , kann ich Mal Meinem freund Fragen, of wir mitlaufen, denn alleine Fahren is mir das noch zu weit mit meinem Arm !!!
Ps: wenn ihr mich und Lowo incl . freund mitnehmt !
Mfg
-
Wie schaut das denn nun mit dem morgen geplanten Treffen aus? Klappt das? Wer wär dabei? Wann und wo würden wir uns treffen?
-
Hallo
Trefft Ihr Euch immer noch ?Würde mich gerne mal anschließen, wennes nicht zu weit entfernt ist.
rebekka
-
Ich hab mich jetzt einmal mit Spunk getroffen, aber von mir aus können wir ein neues Treffen aus machen. Ich denke das Spunk auch gerne mitkommen würde. Ich muss nur schauen, dass ich gefahren werden kann.
Am Besten wäre es wenn wir uns in der Gegend von Bensheim treffen? oder auch woanders :^^: Hauptsache es ist schön :^^:
-
-
Hallo,
Unser Umzug rückt imer Näher .. und ich würde euch gerne noch mal Sehen .... gerad Spunky & Frauchen und Natürlich auch Jess incl Hund ...
Mfg
-
Irgendwann an nem Wochenende müssten wir doch endlich mal ein Treffen organisiert kriegen oder was meint ihr
-
Bestimmt
-
-
wann hättet ihr denn Zeit ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!