Gassigänger südlich von Darmstadt gesucht
-
-
Hallo zusammen, da klink ich mich doch mal ein - komme aus Bensheim und hab nen 2 Jahre alten Zwergpinscherrüden - hat jemand Lust mit uns ne Runde zu drehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hab dir grad ne eMail geschrieben weil ich nicht dachte dass so schnell jemand antwortet *gg* ja das wär ja super
Also morgen bin ich leider nicht da aber das nächste Wochenende zum Beispiel (mal schaun wie das Wetter mitspielt) oder heute noch spontan?
-
super, ich schau nach der Mail. Heute gehts leider nicht.
Aber nächstes Wochenende hört sich gut an.... mehr per Mail !!!!
-
OK - freu mich!
-
-
Hallo Leuts,
wenn es euch nicht zu weit ist, könnt ihr euch auch unserer Hunderunde anschliessen. Wir treffen uns im Moment noch ausserhalb von Biblis, demnächst (ab 6. April) wieder in Nordheim am Rhein. Näheres (Anfahrtsbeschreibung, Uhrzeit, Bilder, etc.) findet ihr hier:Wir freuen uns immer über nette Hunde (und natürlich ihre Frauchen/Herrchen....;-)
-
Hat jemand spontan Lust mit Spunky und mir morgen ne Runde zusammen zu laufen? Bensheim, Heppenheim,....egal wo - solang ich irgendwie mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkomm
-
Och schade, ich hab morgen schon was anderes vor, sonst hätten wir uns vll treffen könnnen. Wohne ja bei Bensheim.
Vll können wir ja trotzdem noch was ausmachen?
-
Ohh schade :/ bist du den ganzen Tag schon verplant oder sind da zwischendurch mal so 1-2 Stündchen noch frei (müsste ja nicht so lang sein)
Finds so schade dass hier irgendwie niemand in der Nähe ist mit dem man mal so ab und an zusammen spazieren gehen kann *schnief* :| aber wenns bei dir morgen nicht klappt - die Woche hat ja noch ein paar weitere Tage
-
Ich finds auch schade, dass es so Keinen gibt der so in nächster Nähe wohnt.
Ne, morgen ist blöd, weiß halt nicht wie lange ich weg bin. Aber wie gesagt, wir können uns ja unter der Woche treffen.
Wann hast du denn Zeit? also wann ist es für dich am besten? Ich habe ja momentan Ferien.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!