Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welche Boxgröße?
-
-
Hallo Ihr Lieben.
Da sich Oskar zum schlafen immer irgendwelche Plätze sucht, wo er drunterschlupfen kann, hab ich mi überlegt, Ihme eine faltbare Hundebox als schlafplatz zu holen. Jetzt weiß ich mit der Größe nicht so richtig, an was ich mich orientieren soll. Sie sollte nicht zu hoch sein, damit sie den Schutzcharakter nicht verliert. Andererseits, sollte sie auch bequem sein.
Oskar hat ca. eine Risthöhe von 58cm und ca.25kg. Wäre diese Größe O.k.
oder lieber eins Größer:
Vielen Dank schonmal. Lena
-
31. Januar 2008 um 12:38
schau mal hier:
Welche Boxgröße? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
der hund sollte mit aufgestellten ohren (falls keine schlappohren
) aufrecht drinne stehen können, ohne das dach zu berühren.
er sollte sich bequem im kennel umdrehen können.wir haben eine box die ist 120 x 80 für unsere bernerin, risthöhe ca. 65 cm, sie hat aber schlappohren
wenn die box nur (!!) zum schlafen / ruhen gedacht ist, würde ich wohl eher zur nächstgrößeren greifen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!