Futter gewechselt Hund hat Durchfall

• Zitat

Es ist na nur meine Meinung die ich hier äußere:
    Ich kenne eine Familie die Füttert ihren Hund nur mit Eukanuba weils angeblich so viel besser ist. Bei Auto fahren sitzt der Hund auf der Hutablage. Was eine sehr deutliche Gefahr für Hund und Mensch ist.
    Was bringt es ihnen, wenn der Hund gut ernährt bei einen Unfall 300 durch die Windschutzscheibe geschleudert wird und evtl. noch den einen oder anderen Menschlichen Kopf mitnimmt!? *g*
    So denk ich eben.
    Dann lieber beim fressen sparen und eine Hundebox kaufen ;-)

Gruß.

Naja ist alles relativ.... was bringt mir das, wenn ich ihm ne Hundebox kaufe und er doch minderwertig Futter dann krank wird und hohe Tierarztkosten verursacht :roll:

Aber das soll und kann ja jeder für sich entscheiden. Es gibt ja auch Hunde die mit nicht so gutem Futter gut klar kommen und auch nicht eher krank werden (Ist halt wie bei Menschen. Es gibt welche die rauchen und trinken und trotzdem 90 werden)

Den Hund sollte man im Auto übrigens IMMER sichern. Nicht nur zur Sicherheit des Tieres, sondern auch zur eigenen. Und wenn man es schon deswegen nicht macht, dann sollte man es zumindest machen, damit man keine Probleme mit der Versicherung bekommt (im Schadensfall)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!