Hundefreunde in WOB/GF???

  • Ich ziehe bald von Bremen nach WOB/GF (vielleicht auch BS) und wollte mal anfragen, ob es hier im Forum lustig-nette Hunde und Besitzer gibt?


    Lara spielt zwar nicht, aber ist glaub ich gern ab und an mit anderen Hunden zusammen.


    GLG

  • Hallo Carolin,


    bin aus Gifhorn :roll: Aber hier sind scheinbar nicht sehr viele aus der Gegend.. Wenn Du magst, kannst Du aber gern mal in den Hundetreff Braunschweig gucken - das ist ein regionales Forum - ich kenne viele von dort persönlich, es gibt auch ganz oft Hundetreffen u.ä. ;)


    http://www.hundetreff-bs.de


    LG Miriam

  • wo bist du denn nun hingezogen?
    nach WOB, nach GF oder sogar nach BS?


    meine hündin susi und ich wohnen direkt mitten in braunschweig,
    aber die zug-verbindung nach GF und WOB ist sehr gut.


    außerdem wohnt mein freund zwischen GF und WOB
    und da sind wir immer am wochenende.


    da lässt sich doch bestimmt mal was arrangieren.

  • Also momentan wohnen wir noch in WOB OT Fallersleben. Aber im Laufe des Julis ziehen wir nach Gifhorn OT Wilsche. "Arbeiten tu" ich in Braunschweig, Nähe Flughafen...


    Also wer mag, gern nochmal melden!!!


    Habe momentan noch keinen Internetanschluss, aber das ändert sich bald. Zwischendurch kann ich aber mal gucken, also ruhig hier wieder schreiben bitte *freu*

  • na wenn das nicht lustig ist, weiß ich auch nicht weiter.


    wenn ich freitags oder samstags immer mit dem zug zu meinem freund fahre, dann steige ich immer in fallersleben aus. dort holt er mich mit dem auto ab, denn er wohnt in osloß und seine ex-frau wohnt mit seinen söhnen in wilsche.


    da lässt sich garantiert mal was machen.

  • bin jeden samstag und sonntag jedenfalls fats immer in sassenburg, wolfsburg unterwegs wir machen dort mantrailing und dogdance.


    wohne zwar in hildeshei aber meine eltern sind noch da.


    gruß steffi und cindy bald jona

  • Soooo, nun wohnen wir richtig in Gifhorn/Wilsche, sind endlich eingezogen...


    Also wer mal Lust hat (auch während der Woche so ab 17:00).... Ich habe meistens Zeit (wobei momentan viel Besuch kommt um den neuen Lebensraum zu begutachten...)


    GLG

  • Hallo,


    wir kommen aus Wolfsburg/Westhagen und sind bei schönem Wetter öfter in Gifhorn am Schloßpark oder auch (meistens) Mittwoch und Samstag in Brome auf dem Hundeplatz.
    Falls mal ein Treffen statt finden sollte wären wir bestimmt gerne dabei.


    Schön hier ein paar Leute aus der Näheren Umgebung zu finden


    LG
    Sabine

  • seid ihr auch in BS unterwegs?
    ich wohne mit meinen hunden auf einem dorf zwischen BS und WF....


    kennt ihr die Herzogsberge bei Sickte?
    sehr schönes LaufGebiet :D


    viele Grüße,


    Anja


  • Da waren wir bis jetzt einmal, hat uns gut gefallen da.
    Und das schöne es ist nicht viel weiter weg als wenn wir nach Gifhorn fahren.


    LG
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!