Brauche eure Tipps....

• ohja, diese braunen flecken!! :D
    wir haben einen heißen draht zu einem gartenbauer. da haben wir uns immer mal wieder reststücke von rollrasen geben lassen. schneller kriegste die braunen flecken nicht wech ;)

wie alt ist denn der hund?
    nur eines verstehe ich nicht: groß darf sie - aber pipi nicht
    wieso?
    kann ein hund da überhaupt unterscheiden? :ka:

ich für meinen teil kann sagen (und auch wir haben rindenmulch in rauen mengen, knapp 800 qm garten) ich wollte auf jeden fall, dass kaya mal gar nicht mehr aufs grundstück macht. nicht das eine und nicht das andere. mit dem älter werden wurden auch die zwischenräume von pipi zu pipi größer. heute (fast 19 monate): kein problem mehr.

• Hallo ulliskaya!

Hab grad mal wieder meine alten Beiträge durchgeschaut, und dabei wiedereinmal festgestellt, dass ich nicht immer eine automatische Info bekomme :motz:
    Daher meine doch etwas späte Antwort. Jenny darf natürlich beides - ich meinte nur das "Große" kann ich ja wegräumen und stört somit nicht.

Übrigens haben wir fleißig trainiert und sie geht nur noch auf "ihr Klo" :roll:, natürlich gehen wir auch ausreichend Gassi und den Großteil macht sie eh ausserhalb des Gartens!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!