Geschwister von Chandro gesucht

• Hallo, suche die übrigen 4 Teufelchen aus dem Wurf von Mama Bonny. Aufgezogen in Norderstedt, geboren am 10.06.07

Waren 5 schwarze labbis

Mache mir wenig Hoffnung, aber vielleicht hat oder kennt ja doch jemanden der ein Hund aus dem Wurf hat und gar nicht ahnt,das Chandro Nein sein Bruder/ Schwester ist. L.G sylvi

• Hey!

Weißt du noch mehr? Zwingername? Kenne eine ca. 7 monatige schwarze Labbihündin in Bramfeld, Paula heisst die, gehört einem älteren Ehepaar. Lach, die heisst bestimmt auch Paula Nein, die hört nämlich auch nie und springt dauernd Leute an. :lachtot: Vielleicht seh ich die ja irgendwann mal und frage nach Geburtsdatum bzw. Geburtsort. Obwohl es junge Labbis ja doch etwas öfter gibt. :roll:

• Jetzt lach nicht,die letzte Hündin wurde Paula genannt,älteres Ehepaar hat sie abgeholt. erst später,weil sie noch in den Urlaub wollten
    Aber das ist wohl nur Zufall. Zwinger is nich. war ja n Unfallwurf.
    Sind halt in Norderstedt gross geworden.

Na ich bin zumindest glücklich mit meinem kleinen Unfall :roll:

• Naja, wer weiß...kenne die ja auch nicht, aber wenn ich die mal wieder sehe durch Zufall versuche ich mal dran zu denken! ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!