ARAS Futter.......
-
-
.....welche erfahrungen habt ihr gemacht? Ist es wirklich so "besonders" wie es gesagt wird?
Danke für Antworten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ob es sooo besonders gegenüber anderen hochwertigen Nafus ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall halte ich es für ein sehr gutes Futter. Ich füttere es neben anderen Nafus (Terra Pura, Terra Canis, Auenland, Kiening, Grau). Was mir sehr gut gefällt, ist, dass es keine synthetischen Vitamine enthält. Und mein Hund, der gerade auch bei Nafu super schnell mit Durchfall reagiert, verträgt das Futter wirklich gut. Der Hund einer Bekannten, der ebenfalls ständig Durchfall hatte, bekommt es deshalb seit einiger Zeit ausschließlich und der Durchfall ist weg.
Die Kausachen werden von meinem Hund auch gern genommen und ich habe immer eine Tube "gut" hier liegen - das ist zur Sanierung der Darmflora nach Wurmkur/Antibiotikabehandlung (hab's selbst schon genommen und es hat bei mir auch geholfen). Der Hund einer anderen Bekannten hatte Probleme mit Durchfall und nach der Gabe von "gut" ist auch das wieder okay.
LG Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!