Bellerei seit neuen Nachbarn
-
-
Hey,
einige von euch haben ja die Reportage damals über die "Hundefreunde" gesehen (spiegeltv, der Neubau mit der Hundedusche und Schüttelraum), die ja jetzt meine Nachbarn geworden sind. Die haben 4 Hunde, 2 kleine und 2 große. Die kleinen sind tagsüber ständig am bellen, immer mal wieder und mein Hund stimmt dann ein. Der Hund unserer anderen Nachbarn bellt ganz selten mal, da sagt Paul keinen Mucks, aber sobald die kleinen Vieher mit ihrem Diamanthalsband und Ausgehkleidchen starten zu bellen, krieg ich meinen Hund nicht mehr still. Wir haben es ne Zeit lang mit Ignorieren probiert, ist nicht besser geworden. Wenn er still ist loben bringt auch nichts, interessiert ihn nicht die Bohne. Was kann ich noch machen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:kopfwand:
Puh, wie schrecklich, die beiden Kleinen sind ihm unsymphatisch. Da muß er bellen um die zu vertreiben.
Keine Ahnung was man da machen kann, tut mir echt leid. Hat sich denn schon jemand beschwert?
LG Kinga -
Hey,
neee, ist ja ein Einfamilienhaus...Ist nur echt blöd, wenn man morgens ausm Schlaf gerissen wird, weil der Hund bellt..Da erschrickt man sich ja zu Tode!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!