Leo frisst nicht mache mir Sorgen!
-
-
Zitat
und damit ist doch die sachlage ganz klar, oder??
dann lass ihn hungern!! punkt - aus - ende der durchsage!
sprichwort: "es ist noch KEIN hund vorm vollen napf verhungert.
na, dem gnäd'gen herrn würde ich was husten
aber so ganz insgeheim: ich find ihn klasse!!der testet dich (euch) nur aus, der schlawiner. geil!
recht hast Du
Hallo Sasca,
Du hast auch recht, Leo ist ein Schlingel
. Dem fehlt nix. Der ist einfach ein bissi gaga. Lies mal hier
https://www.dogforum.de/ftopic40892.html
Lachende Grüße. Burgit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da er ja erst seit einer Woche bei uns ist denke ich dass er noch trauert.
von Welpe bis jetzt war er in einer Familie mit noch einem Hund und ich denke er vermisst alle , anders kann ich es mîr nicht erklären
-
Zitat
Da er ja erst seit einer Woche bei uns ist denke ich dass er noch trauert.
von Welpe bis jetzt war er in einer Familie mit noch einem Hund und ich denke er vermisst alle , anders kann ich es mîr nicht erklären
Liebe Sasca,
bitte glaube uns, Ulli hat recht. Er ist ein Schlingel. Lies mal in dem Link den ich mitgeschickt habe. Der junge Mann zählt Euch grade an. Der trauert nicht mehr, er testet grad wie gut Eure Nerven sind
. Dem fehlt nix. Wenn Du jetzt nicht die Notbremse ziehst dann tanzt er Euch auf der Nase rum. Mach einen Test. Nimm Frischkäse und mach ein Hippgläschen Karotten für 4. Monat rein. Mal sehen. Oder noch besser, hol Kindergriesbrei, den man mit Wasser anrührt, auch von Hipp. Schön Pampe anrühren und Hippkarotten rein. Wenn der nicht frisst dann lass ich mich fressen
. Er ist ein schlauer Schlingel und ich denke Ulli wird noch was ähnliches schreiben. L.G. und gute Nerven . Burgit
-
Liebe Burgit
Du hast Recht
Werde nu Hart und konsequent bleiben
geh morgen glei EinkaufenLg Sasca
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!