Einige Fragen zu meiner Hündin

• Hallöchen...
    erstmal blöde Fragen gibt es nicht....nur blöde Antworten.... :D

Also du brauchst viel Geduld, es dauert....leider kommen auch Rückschläge.
    Da brauch nur mal wieder was auf der Straße liegen, dass er dann frisst...und es haut dich 2 Wochen zurück....

Für die Darmflora geben wir Symbio-Pet, jetzt bekommt er es nur noch einmal die Woche.

Ab und an pupsen sie auch noch....meistens wenn es Sauerkraut gab :lol:

lg Ingrid

Externer Inhalt hometown.aol.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo,
    Symbiopet bekommt sie schon seit Wochen jeden Tag. Da ja Ende letzten Jahres mit der Darmflora so gar nichts mehr gestimmt hat.

Ok, ich werde mich einfach gedulden.... die ganze Juckreizkiste wird ja auch nciht von jetzt auf gleich fort sein.

Aber zu dieser Knorpelsache habe ich doch noch ne Frage. Sie bekommt jetzt seit drei Abenden kein Grünlippmuschel-Pulver und das Kratzen und schaben am Mäulchen ist weg.... Scheint also daran zu liegen.
    Da sie wirklich ne schwache Hüfte hat, müsste ich für die Hüfte wirklich was tun. Das Röntgen steht zwar noch aus, aber sie steht schon manchaml etwas komisch da..... das sagt auch unsere Therapeutin.

Ich habe mal im Netz gesucht, hab aber nur Haiknorpel als Pulver gefunden. Wäre das auch was? Aber da weiß ich ja auch wieder nciht, ob es bei ihr funktioniert. Weißfisch geht wohl, aber ist der Hai ein Weißfisch????
    Was gibt es denn noch für Alternativen zum Grünlippmuschel-extrakt?

Vielen Dank für Eure Infos.
    grüße
    Manuela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!