Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
ich kenne auch noch niemanden persönlich , aber kann sich ja ändern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere ! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Dann wäre das sehr cool, ich wohne nämlich ca. 45 min von Düsseldorf entfernt :)
-
Also ich bin auch noch 25 Automin. von Düsseldorf entfernt :) Deshalb wäre ein zweites Auto dabei wirklich praktisch
Könnten geocachen, grillen... na, was noch?Eine kleine Düsseldorferkundungstour wäre auch noch drin
-
Ich kenn auch niemanden
Und ich würde auch mit Auto kommen, entweder klein Corsa oder groß Tiguan.
Und ein Zelt hab ich auch
Wie viele wären wir denn eigentlich?
-
- wiosna
- Nightstalcer
- chrimel : ab 20.08.
- Tani88
- JamieH
- Janka09
- TierfreundLuna : egal wann
- Niani
- ilovemero ?
- Zoe~
- Erni_ : egal wann
- Anni4 :ab 30.07.
- Sternenflut
- CarauseAlso momentan wären wir 14 Leute, obwohl es sogar noch fraglich ist ob ich kommen kann
Das liegt daran, ob sich irgendwie eine Mitfahrgelegenheit ergibt bzw. ob Nightstalcer auch kommt, weil ich bei ihr aufjedenfall mitfahren könnte. Wäre aufjedenfall cool ! So viele junge Leute...
-
-
Mal konkretisieren:
Zitat
Wer braucht ein Bettchen?Wer kommt für einen Tag?
- Tani88
- Niani
- Zoe~----
- wiosna
- Nightstalcer
- chrimel : ab 20.08.- JamieH
- Janka09
- TierfreundLuna : egal wann- ilovemero ?
- Erni_ : egal wann
- Anni4 :ab 30.07.
- Sternenflut
- CarauseZitatAlso momentan wären wir 14 Leute, obwohl es sogar noch fraglich ist ob ich kommen kann : D
:stick1:
-
Du kommst für einen Tag?
WENN ich kommen sollte, bräuchte ich ein Bettchen.
Abgesehen von Nightstalcer, wer könnte mir denn eine Mitfahrgelegenheit anbieten?
-
Zitat
Du kommst für einen Tag?
WENN ich kommen sollte, bräuchte ich ein Bettchen.
Abgesehen von Nightstalcer, wer könnte mir denn eine Mitfahrgelegenheit anbieten?
Na, damit ich nicht einen Schlafplatz extra berechnen muss -
Wenn ich komme, bräuchte ich auch ein Bettchen, schlafe aber auch gerne im Zelt
Zitat
Abgesehen von Nightstalcer, wer könnte mir denn eine Mitfahrgelegenheit anbieten?Leider nein. Die kann ich Leuten bieten, die zwischen Hagen und Düsseldorf wohnen
Aber ich hab auch nur einen Renault Clio, als kein Riesenauto -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!