Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

• Dann wäre das sehr cool, ich wohne nämlich ca. 45 min von Düsseldorf entfernt :)

• Also ich bin auch noch 25 Automin. von Düsseldorf entfernt :) Deshalb wäre ein zweites Auto dabei wirklich praktisch :gut:
    Könnten geocachen, grillen... na, was noch? :lol: Eine kleine Düsseldorferkundungstour wäre auch noch drin :D

• Ich kenn auch niemanden ;)

Und ich würde auch mit Auto kommen, entweder klein Corsa oder groß Tiguan.

Und ein Zelt hab ich auch :D

Wie viele wären wir denn eigentlich?

• - wiosna
    - Nightstalcer
    - chrimel : ab 20.08.
    - Tani88
    - JamieH
    - Janka09
    - TierfreundLuna : egal wann
    - Niani
    - ilovemero ?
    - Zoe~
    - Erni_ : egal wann
    - Anni4 :ab 30.07.
    - Sternenflut
    - Carause

Also momentan wären wir 14 Leute, obwohl es sogar noch fraglich ist ob ich kommen kann :sad2: Das liegt daran, ob sich irgendwie eine Mitfahrgelegenheit ergibt bzw. ob Nightstalcer auch kommt, weil ich bei ihr aufjedenfall mitfahren könnte. Wäre aufjedenfall cool ! So viele junge Leute... :D

• Mal konkretisieren:

Zitat

Also momentan wären wir 14 Leute, obwohl es sogar noch fraglich ist ob ich kommen kann : D

:stick1:

• Zitat

Du kommst für einen Tag? ;)

WENN ich kommen sollte, bräuchte ich ein Bettchen. :D

Abgesehen von Nightstalcer, wer könnte mir denn eine Mitfahrgelegenheit anbieten? :sad2:

Na, damit ich nicht einen Schlafplatz extra berechnen muss ;) :D

• Wenn ich komme, bräuchte ich auch ein Bettchen, schlafe aber auch gerne im Zelt ;)

Zitat

Abgesehen von Nightstalcer, wer könnte mir denn eine Mitfahrgelegenheit anbieten? :sad2:

Leider nein. Die kann ich Leuten bieten, die zwischen Hagen und Düsseldorf wohnen :D
    Aber ich hab auch nur einen Renault Clio, als kein Riesenauto ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!