Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

• Also, ihr müsst euch nun wirklich nicht nach mir richten. Plant ihr mal und wenn ich kann, schließ ich mich einfach an :)

Meine letzte Klausur schreibe ich glaube ich am 18.07. Aber wie gesagt, da muss sich keiner nach mir richten :)

LG Henrike

• Mir ist s egal, hauptsache nicht das erste juli wochenende, da gehts schon zur summerjam :D

• Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Wer kommt nach Düsseldorf zu Alina? Datum (noch) unbekannt ;)

Ich liste mal die auf, die hier schonmal irgendwie ein Wort zu gesagt haben:
    - wiosna
    - Nightstalcer
    - Taylibaby ?
    - chrimel
    - Tani88
    - JamieH
    - Janka09
    - TierfreundLuna
    - Niani
    - ilovemero ?
    - Zoe~
    - Erni_

Hui das wären ja schön viele! :)

Könnten denn mal alle von denen irgendwie eine Bestätigung abgeben ob sie wirklich nach Düsseldorf kommen könnten und wenn ja, welches Datum?

23./24. Juli oder
    30./31. Juli oder
    später?

• Ich würde super gerne mitkommen
    aber Google sagt das wären von hier aus 4.14 h :gott: ich glaube alle die mich fahren können würden mich für verrückt erklären :(

ihr müsst irgendwann mal näher an Leipzig ein Treffen machen oder warten bis Januar dann darf ich alleine Autofahren :D

• Bei mir wären es über 5 Stunden :roll: Mit dem Zug ginge es sicher, aber das wäre dann so teuer. Und für einen Tag wärs wieder bisschen eng. Ach man :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!