Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
Also, ihr müsst euch nun wirklich nicht nach mir richten. Plant ihr mal und wenn ich kann, schließ ich mich einfach an :)
Meine letzte Klausur schreibe ich glaube ich am 18.07. Aber wie gesagt, da muss sich keiner nach mir richten :)
LG Henrike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere ! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Alina ist diejenige die uns alle bei ihr wohnen lässt und sie will dich dabeihaben, also wird das gemacht!
23./24. Juli oder
30./31. Juli? -
Mir ist s egal, hauptsache nicht das erste juli wochenende, da gehts schon zur summerjam
-
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Wer kommt nach Düsseldorf zu Alina? Datum (noch) unbekannt
Ich liste mal die auf, die hier schonmal irgendwie ein Wort zu gesagt haben:
- wiosna
- Nightstalcer
- Taylibaby ?
- chrimel
- Tani88
- JamieH
- Janka09
- TierfreundLuna
- Niani
- ilovemero ?
- Zoe~
- Erni_Hui das wären ja schön viele! :)
Könnten denn mal alle von denen irgendwie eine Bestätigung abgeben ob sie wirklich nach Düsseldorf kommen könnten und wenn ja, welches Datum?
23./24. Juli oder
30./31. Juli oder
später? -
Ich will auch nach Düsseldorf und euch sehen
-
-
Ich auch
Ist aber so weit3,5 Stunden...
-
Verdammt
Also ich fahre am 23.7. für drei Wochen mit den Pfadfindern weg.
Dann wird das wohl doch nichts...naja, ein Schlafplatz mehr für euch -
Hi , was heißt den Jüngere??
Ich bin 19 hätte auch mal lust an so einen Teffen :) wie alt seid ihr den im Schnitt? -
Ich würde super gerne mitkommen
aber Google sagt das wären von hier aus 4.14 hich glaube alle die mich fahren können würden mich für verrückt erklären
ihr müsst irgendwann mal näher an Leipzig ein Treffen machen oder warten bis Januar dann darf ich alleine Autofahren
-
Bei mir wären es über 5 Stunden
Mit dem Zug ginge es sicher, aber das wäre dann so teuer. Und für einen Tag wärs wieder bisschen eng. Ach man :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!