Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

• Zitat

Da in der Ecke wo der DogDay ist, gibt's auch einen relativ großen Wald - man könnte ja auch geocachen gehen :ops: :D :rollsmile:

Geocachen fänd ich geil :gut:

• Zitat

Übernachten wir dann bei dir? ;)

Also ein paar könnte ich aufnehmen :D Was haltet ihr von im Garten zelten? :lol: Richtig abenteuerlich :hust: Leider hab ich nicht mehr so viel Platz wie vor zwei Jahren in meinem Zimmer, weil da jetzt ein Sofa steht :/

• Zelten find ich auch super :lol:

Zitat

Hat einer von Euch denn so ein Teil?

Nicht wirklich, war bisher nur ein paar mal mit Geocaching-App unterwegs.. ist recht anstrengend :D

• Man braucht doch nur ein Navi, oder nicht?

Ach man, ich würd echt gern kommen. Erstmal kommen nur "junge Leuts" und dann mit übernachten und geocatchen :roll:
    Ich such mal im Internet bei mitfahrgelegenheit.de nach - wer hätte das gedacht - einer Mitfahrgelegenheit :D

• Zitat

Man braucht doch nur ein Navi, oder nicht?

Ach man, ich würd echt gern kommen. Erstmal kommen nur "junge Leuts" und dann mit übernachten und geocatchen :roll:
    Ich such mal im Internet bei mitfahrgelegenheit.de nach - wer hätte das gedacht - einer Mitfahrgelegenheit :D

Also wenn das bei mir zeitlich klappt, kann ich dich auch wieder (oder überhaupt) mitnehmen...

• Achja, hier wolltest du ja auch mitkommen!! Ja das wär ja super!! :)

Ich glaube das wäre dann der 25.06. oder? Also Samstag, ein Tag vorm DogDay. Dann übernachten bzw. zelten und wer will geht zum Dogday, die anderen gehen spazieren oder fahren wieder nach Hause ;)

Tja, Alina, jetzt hast du den Salat :D dachtest wohl, wenn du uns nur den Garten anbietest will eh niemand mehr übernachten, was? denkste! jetzt hast du das halbe Dogforum im Garten... :D

• Der DogDay-Termin ist mehr oder weniger direkt vor meiner Klausurenphase, das wird bei mir eher nüscht.

Wenn ihr euch irgendwann nochmal in DD treffen solltet, könnte ich schon schauen, ob ich mal runterkomme, so weit ists ja nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!