Spazier"fahrt" mit Hund?!
-
Sarina -
21. Januar 2008 um 17:49
-
-
Sind einfach absolute Faulbatze zum größten Teil. :kopfwand:
Bei uns gibts auch so Exemplare. Manche fahren acuh Roller oder Quad. Auto finde ich noch am schlimmsten auch wegen der Verletzungsgefahr.Wäre prima wenn sverboten wäre, dann könnt man ja mal was sagen.
Doch meist sind diese Leut ja weg, wenn man näher ran kommt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
meine Scwägerin hat ihren auch mal ein paar Meter hinterherrennenlassen. Er wollte vorher aber partout nicht ins Auto und ist wieder abgedüst, so dass sie eben angefahren ist und ein paar Meter weitergefahren ist. Na, er hat schnell kapiert, dass es geschickter wäre, gleiich ins Auto zu springen.
Lg
funny -
Lt. § 28 StVO ist es verboten, Haus- und Stalltiere von Kraftfahrzeugen aus zu führen.
Leider sehe ich das auch bei uns hier öfter, auch bei Leuten, von denen ich sicher weiss, dass sie in keiner Weise gehandicapt sind. Ist wohl meist eher Faulheit oder kein Bock auf Regen/Matsch usw.
Mir wird oft ganz schlecht, wenn die Hundis auf engen Wegen direkt neben dem Auto rennen. Die Vorstellung, meinen eigenen Hund zu überfahren - einfach schrecklich.
Gruss
Joe -
Ah nächstes Mal kann man also mit dem richtigen Paragraphen kontern und die Leute dumm gucken lassen
-
Zitat
Ah nächstes Mal kann man also mit dem richtigen Paragraphen kontern und die Leute dumm gucken lassen
Gute Idee, das mach ich dann auch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!