Zusammen gassi gehen in und um 38539 Müden

  • Hallo,
    Rudi und ich suchen Leute aus unsere Umgebung zum Gassi gehen, wir kommen aus 38539 Müden, aber auch Gifhorn, Meinersen usw wären kein Problem.
    würde mich freuen wenn wir hier jemanden finden würden...

  • Hallo,


    ich komme aus Gifhorn *wink*


    Leider weiß ich nicht genau, ob das mit dem Gassigehen klappt, weil mein Aidan (6 Monate, 60cm SH) sehr wild ist, gerade bei kleineren Hunden- und meine Smilla oft mit anderen Hunden nicht verträglich ist :/


    Ich habe aber viieele Bekannte, die sich im Raum BS, WOB, WF treffen- wenn Du magst, schreib mir doch mal ne PN oder E-Mail ( mitra78 @ web.de) - neue nette Leute sind auf unseren "Rudelrunden" immer gern gesehen ;)


    LG Miriam

  • wenn viele Hunde da sind bekommt der Rudi immer in Panik, deshalb würde ich es am liebsten sehen wenn nur 1-2 Hunde am Anfang dabei sind...

  • Das ist kein Problem, wir machen das oft so, dass jemand zu ner Runde aufruft und dann auch die "Spielregeln" vorgibt- also, z.B. keine Rüden oder eben auch nur 1-2 verträgliche Hunde, etc.


    Weiß nicht, ob ich das hier schreiben darf, falls nicht, bitte löschen: Wir haben ein regionales Hundeforum, da werden u.a. diese Treffen organisiert - guck mal hier:


    http://www.hundetreff-bs.de


    LG Miriam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!