Hundebesitzer Aasee Münster
-
-
Hallo,
suchen noch neue Hundefreunde... wohne direkt am Aasee in 48151 Münster und meine jetzt einjährige Hündin würde sich freuen, neue Hunde kennenzulernen. sie hat die Größe eines Schäferhundes und ist total lieb
Mache jeden Morgen eine lange zweistündige Tour um den Aasee inkl. Torfstück und Wald...
also melde dich, zusammen ist es doch schöner
LG Sandra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo um die Ecke!
Komme zwar nicht aus MS aber wohne fast um die Ecke. Evtl. könnte man ja mal einen geplanten Gassitreff machen?
-
wann hättest du denn zeit???????? wo wohnst du genau?
-
Da ich in der Woche erst gegen 18 Uhr zuhause bin, fallen diese Tage wohl aus. Zumindest jetzt noch wegen der frühen Dämmerung. Wohne Nähe Dülmen (Kennst du das?)
Also daher am WE........wie siehts bei dir aus? Was hast du für einen Hund? -
hey.
hmm ja am WE muss ich immer Samstag ganz lange arbeiten...vielleicht dann mal einen Sonntag...
habe eine schäferhundmischlingshündin, u du?
ja dülmen kenn ich auch... ist aber doch ein stück von ms oder? -
-
Hallo, ist zwar schon eine Weile her... aber ich suche auch noch nette Hunde mit Halter natürlich
für gemeinsame Treffs, spazieren um den Aasee usw... Bekommen in 3 Wochen einen Retriever-Mix Welpen... Naja und ab dann kann's losgehen! Würd mich freuen!
-
Wo wohnst Du denn???
-
In der nähe vom Aasee... und selbst?
-
Nähe von Aasee iat aber GROß!
Ich wohne Ecke Greven/Emsdetten -
Ja das stimmt... Innenstadt, also PlZ 48151... naja... also ich wäre schnell da
Was hast Du denn für einen Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!