Unser Sonntagsspaziergang:)
-
-
Hallo, wollte euch meine Mäuse mal in Action zeigen
Externer Inhalt img258.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img442.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img162.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img69.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img120.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wow, habt´s ihr da eine tolle Gegend. Hab ich leider nicht. Nur jetzt im Winter, sonst sind dort, wo wir spazieren nur Äcker :|
Freu mich auch schon drauf, wenn Jenny freilaufen kann, dazu müssen wir aber erst in die HuSchu (startet im Frühjahr)!
-
Ja, wir sind auch erst im November letzten Jahres hier hergezogen. Vorher wohnten wir in der Nähe der Stadt. Hier auf dem Lande gefällt es uns und den Hunden viiiieeeel besser

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!