Doofes Regenwetter!!!
-
-
Heute ist ein richtig toller Pre-Frühlingstag in Hamburg. Strahlend blauer Himmel, gefühlte 15-20°C, die Vöglein zwitschern, die Straßenmusiker in der Mönckebergstraße haben voll aufgedreht....echt klasse! Ich geh gleich noch schööööön spazieren, ohne Schal und Handschuhe!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hast Recht, reinstes Traumwetter in und um Hamburg!!
War gerade im Garten,wie Frühling.Aaaber,heut muss ich ja auch nicht auf den Platz
-
Also, hier ist es echt durchwachsen. Aber das macht nix, mein Hund liebt Sturm, Kälte, Wind, Eis, Schnee
und Regen ist ihr egal. Sie hat ja auch einen Pelzmantel an! Kürzlich ist sie bei Minusgraden in ein Loch im fast zugefrohrenen Bach gefallen. Mit Eisklunkern an den Beinen ist sie fröhlich weitermarschiert und nicht krank geworden!
Nur Sonne und Hitze, da macht sie schlapp.
Mir macht das Wetter an sich nichts aus, aber die dreckigen Pfoten und Schuhe finde ich schrecklich! :down:
-
Bei uns ist heute alles Wetter: windig, regnerisch, nass, kühl, zeitweise sonnig...
Meinem Hundi macht das schlechteste Wetter 0,nix aus,...aber ich will Soooommeeeeer!!!
Externer Inhalt www.cheesebuerger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.cheesebuerger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit 25° bis 35° Celsius und Sonnen und Baden und viiieeeeel Spazieren gehen ohne Jacke und Schal und Boots und all dem doofen Zeugs!
Leicht gefrustete Grüße
Externer Inhalt www.cheesebuerger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt., Katja.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!