• Hallo, unser kleiner ist jetzt 7 Monate alt und eigentlich ist der Zahnwechsel vollzogen( haben sogar ein paar Zähnchen aufgehoben :p ) Das Problem ist aber, dass 2 Zähne (die zwei runderen, großen, spitzen vorne) auf beiden Seiten nicht rausgefallen sind...Jetzt müssen wir am Freitag zum Tierarzt und die ziehen lassen....Leider muss er dazu auch eine Narkose bekommen :schauen: Jetzt wollte ich mal fragen, auf was ich mich da einstellen muss, was ich beachten muss und ob von euch schon jemand Erfahrungen damit hat???Sind seine Schmerzen dann sehr groß??? Hoffe auf viele Antworten...Danke

• Bestimmt wird der Kleine "nur" sediert... vor dem OP darf er nix fressen, bzw. nix im Magen haben. OP selbst wird nur 10-15 min. dauern.
    Arg schlimme Schmerzen wird er wg. der Medika nicht haben, bzw. nur leichte... in der ersten Woche am besten nix zum Kauen geben... Wunde entzündet sich sonst.
    Nachkontrolle wird in 2-3 Tagen sein.
    Alles Gute für Deinen Racker!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!