Neus Kissen Neues Bett alles uninteressant

• Hallo erstmal,
    ich habe seit 10 Monaten eine Englische bulldogge. er schläft auf dem Boden auf der Couch , im Bett überall. Seit er ein welpe ist. Er hat sogar seine Decke die er von Geburt an hat noch. Als welpe habe ich Ihm eine Stoffhütte gekauft. Abends wenn wir ins Bett sind ist er brav reingegangen und hat geschlafen. Nach ein paar Monaten hat er nicht mehr in Ihr sondern auf Ihr geschlafen. Nach der Zeit hat er sie auch auseinander gerissen. Nun hatte er 3 Wochen an seinem Platz auf 3 Decken geschlafen.
    Da es nicht warm ist habe ich Ihm eine kleines Hundesofa bestellt und seine geliebte Decke darauf gelegt. Nichts!!!1 Den dicken interssiert das null. Er schläft lieber im sitzen an der Eingangstür. Nach 2 Tagen habe ich das Teil ins Wohnzimmer gestellt und habe mich darauf gesetzt. Der Dicke legt sich auf die normale couch. kein leckerli und nichts hilft. Er kommt nicht. Gut und schön. Denn lasse ich es. Der dicke legt sich wieder auf die 3 Decken. Am Samstag war ich im Futterhaus und habe ein rießen Kissen gesehen. Gut dachte ich. Kaufen. Ich nach Hause, die Freundin geht mit dem dicken spazieren und ch wickel die Decken um das Kissen. Gestern abend schlafenszeit und wir gehen ins Bett. Der dicke rennt an sein Platz schnüffelt und geht an die EIngangstür :irre: Jede Stunde schaue ich aus dem Schlafzimmer, der dice sitz da und klotzt blöd auf sein Platz. Ich um 5 uhr das kissen weg die 2 alten decken hin und die dritte drauf. Der dicke legt sich. Wie bekomm ich Ihn dazu das er sich drauf legt. Leckerli alles hilft nichts. Heute mittag habe ich ne Stunde draufgesessen und er klotzt blöd. :irre:

• Hallo,

eben hab ich doch laut gelacht :lachtot: , nicht über Euch. Der Hund hat Charakter :lachtot: .

Mein Rat : alles waschen, ein Waschmittel, irgendein Weichspüler der dem Herrn genehm ist ( am besten Eurer, kennt er ) und dann alles fein so wie IHR es wollt. Wäre vielleicht einen Versuch wert.

Aber Kissen ? Unser Hund hat ein Hundebett, er legt den Kopf gern auf den Rand und ein Kissen wäre nicht so seins. Wenn Du wissen willst bei welchem Hundebett wir gelandet sind dann schreib mir einfach eine Mail. L.G.Burgit

• Hallo,

das erste Beispiel : würde Apollo auch hassen, nix für den dicken Boxerkopf. Schau mal auf unser Bild oder geh mal ins Album :roll: . Die Adresse wo wir dann gekauft haben suche ich Dir raus und schicke Dir eine PN. L.G.Burgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!