Wie peinlich, Bogo hat jemanden ans Bein gepullert...
-
-
Leuteeeeee

Heute morgen hatte ich die unangenehmste Situation seit es Bogo gibt - er hat einer jungen Frau ans Bein gepinkelt!! Ich fass es nicht, ich dachte mich tritt ein Pferd - hat die Pfeife sie noch alle??? :irre: Blöd ist, ich habs nicht mitbekommen, und die Frau wohl auch nicht bzw zu spät...
Als mir die Frau mit ihren 2 Hundis entgegenkam und Bogo eine Runde mittoben wollte, habe ich ihn abgeleint, bin aber schon langsam weiter gegangen, denn meist kommt er nach einiger Zeit von alleine hinterher. Dem war auch so, allerdings kam nicht nur Bogo nach: Die junge Frau zeigte mir ihre vollgepi... weisse Hose :kopfwand: . Ich dachte, ich fall vom Glauben ab. Habe sie dann gefragt, wie sie sich so sicher sein kann, dass das mein Bogo war. Nunja, ihr Freund hatte das Ganze wohl noch mitbekommen, zudem heben ihre zwei (noch) nicht das Bein... Ich hatte dummerweise nicht einen Cent zur Entschädigung in der Tasche, da ich für die kurze Pipirunde ausser den Hausschlüssel absolut nix eingesteckt hatte. Hab mich entschuldigt, sie hat es zum Glück einigermaßen locker genommen und wollte nichts für die Reinigung haben... (vielleicht liest sie ja sogar hier bzw ist registriert, dann nochmals ganz ganz doll sorry). Sowas peinliches ist mir ja schon lange nicht mehr passiert... Mit Bogo zu schimpfen brachte ja dann nun auch nix mehr, denn die ganze Geschichte war ja nun schon passiert und nicht auf frischer Tat ertappt
.Was mach ich denn nu mit der Pfeife, kann ihm doch nicht Schritt auf Tritt hinterherlaufen, um sicherzugehen, dass er an niemanden sein Beinchen hebt ... Krich die Kriiiiise!!! Hoffentlich kommt er nicht nochmal auf so eine schwachsinnige Idee... Wieso macht er denn sowas??
Kinners, hier macht man was mit :motz:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie peinlich, Bogo hat jemanden ans Bein gepullert... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weiter helfen kann ich dir nicht. Aber da werden Kindheitserinnerungen wach. Meiner Mutter ist auch schon mal vor x Jahren sowas mit ihren Pudel passiert. Sie hatte über Kopfhörer Musik gehört und hat nicht mitbekommen das der Hund mal raus muss. Was macht er pinkelt ihr ans Bein. Das war nur eine einmalige Sache, aber ich kann heute noch drüber Lachen.
Tut mir leid, das hilft dir jetzt bestimmt auch nicht weiter, aber das hatte bestimmt sein Grund, oder?!
LG Bianca -
Mußte grad mal schmunzeln... Deine Geschichte erinnert mich an die ersten Tierarztbesuche mit Teddy. Ich weiß gar nicht mehr genau was er hatte, aber ist auch egal. Auf jeden Fall wurde er ziemlich gepiesackt, und wie er fertig war hab ich ihn vom Tisch gehoben und auf die Erde gesetzt. Die Tierärztin und ich waren uns noch am unterhalten, und was macht der Dödel: Pinkelt die Jacke der Tierärztin voll (hing über nem Stuhl)!!! Ich wär in dem Moment am liebsten im Erdboden versunken, so peinlich war mir das. Und dann nicht nur so ein bißchen, ne, klatschnaß die Jacke!
Aber zum Glück konnte sie drüber lachen, aber mir wars trotzdem total unangenehm...
liebe Grüße
Caroline -
Zitat
Tut mir leid, das hilft dir jetzt bestimmt auch nicht weiter, aber das hatte bestimmt sein Grund, oder?!

Ich kann mir keinen vorstellen, echt nicht
Er hat ja vorher gerade erst an einen Strauch gepullert, wie sich das gehört. Und als ich ihn ableinte ist er sofort mit den beiden losgerannt und hat gespielt. Die zwei schienen noch um einiges jünger als er zu sein und wahrscheinlich hat die Hose einfach nach ihnen gerochen - aber ist das ein Grund, direkt mal dranzustrullern?
ZitatAber zum Glück konnte sie drüber lachen, aber mir wars trotzdem total unangenehm... ups
Das kann ich mir gut vorstellen, da ging es Dir ja dann wie mir, wobei die Frau nicht unbedingt drüber lachen konnte
. Sie hat erstmal nur geschrieen (wo ich mir erstmal nix bei gedacht habe, da ich ja von der Pinkelei nichts mitbekommen hatte und daher nicht mit uns in Verbindung brachte) und meinte dann, wäre nicht so schlimm, ich solle aber in Zukunft besser aufpassen *schäm*.
Naja, bei nem Tierarzt ist das Ganze ja nicht ganz sooooooo schlimm, die sind ja meist einiges gewohnt bzw schon "abgehärtet"
-
Genau! Was muß die auch ihre Jacke dahin hängen.....
Aber fremde Leute anpinkeln ist bestimmt noch vieeeeel unangenehmer... Zum Glück hat mein kleiner "Drecksack" das noch nicht gemacht (obwohl der schon vieles gemacht hat wo ich ihm am liebsten den Krotzen rumgedreht hätte!)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!