Thema "allein bleiben" und ZU nette Nachbarn

• Bei uns ist es immer etwas unterschiedlich , ob Bossi das alleine sein verträgt oder nicht. Mal schläft er die ganze Zeit , mal nimmt er den Schaukelstuhl auseinander. Aber... Thema Nachbarn ....
    Meine Nachbarin hatte ich gebeten , wie Du auch , mir Bescheid zu geben falls der Hund Krach macht. Lange Zeit hat sie sich nicht gemeldet, Hund hat trotzdem diverse Dinge zerstört ,Tapete , besagter Stuhl, Vorhang u.s.w. Freut sich immer riesig wenn ich nach Hause komme.
    Nun war die Nachbarin doch mal da und siehe da der arme Hund weint die ganze Zeit , ob ich nicht früher wieder kommen könnte. Ihr tut der Hund sooo leid, das sie ihn mit Klopfen an die Wand, laut durch die Wand reden und.... klopfen am Fenster etwas ablenkt. :kopfwand: Leider kann sie das nicht die ganze Zeit und dann fängt der Hund wieder an.... So nun mach der alten Dame mal klar , das ihre " Hilfe " genau das Gegenteil bewirkt. Wir hatten den Hund schon auf 5 Std (jaja,ziemlich lange, klappte aber ) und nu fang ich wieder von vorne an...
    Liebe Grüße
    Conny

• zum thema nachbarn:

meine eltern wohnen in einem haus mit 3 weiteren mietparteien... ganz unten (hochparterre) die vermieterin, else kling ist NIX dagegen!

im 2. stock ein suuuper-nettes und ein total heuchlerisches ehepaar (die machen meinen eltern auch immer das leben schwer)

ganz oben meine eltern!

als ich und meine beiden wauzis zwischen weihnachten und neujahr meine eltern (300km entfernt) besuchen waren, begegnete mir die vermieterin... das erste, was sie sagte war nicht "hallo" oder "guten rutsch" oder so etwas.. NEIN.... ich zitiere mal:
    sie: "sie wissen doch, was wir hier von hunden halten?"
    ich: "ja, aber ich werde ja wohl einmal im jahr für eine woche meine eltern besuchen dürften?", dreh mich weg, weil ich denke die konversation ist an dieser stelle beendet...pustekuchen!
    sie: "haben sie nicht die möglichkeit ihre hunde bei jemand anderem abzugeben, wenn sie hierherkommen?"
    ich (nun schon etwas unfreundlicher aufgrund dieser dreisten frage): "nein, abgesehen davon sind das meine hunde, die ich mitnehme, wohin immer es geht!"

ganz schön unverschämt! :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!