Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
der hund für den kleinen geldbeutel
-
sammys -
10. Januar 2008 um 02:03
-
-
ohne worte

das muß man gesehen haben sonst glaubt man´s nicht
:elefant:
http://www.hundeschicksale.com/Hundegerede.htm
LG Carmen
-
10. Januar 2008 um 02:03
schau mal hier:
der hund für den kleinen geldbeutel - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab jetzt schön öfter gehört, dass das ne Fotomontage sein soll :denken:
-
Das erste Bild wurde hier schonmal diskutiert, ist eine Fälschung

-
Hier gibt es ein weiteres Foto und dazu noch ein Bild vom echten Hercules:
http://www.snopes.com/photos/animals/hercules.asp#photo
Gruss
Joe -
Also ist das ein Fake? Kann ich mir kaum vorstellen so einen riesen HUnd!

-
-
Würd mich ja auch mal interessieren ob Fake oder nicht. Von vorne könnte es gephotoshopped sein von hinten sieht es schon besser aus.

-
Das obere Bild mit dem Pferd ist ein Fake - der Hund darauf ist auch ein Mastino Neapolitano und kein Mastiff.
Der zweite link zeigt den richtigen Hercules.
-
Hab mal in G**gle "größter Hund der Welt eingegeben und bin über einen TV Bericht von Guiness Buch der Rekorde gestolpert in dem eine Dogge als größter Hund der Welt presentiert wird.
Dieser echte Herkuless soll ja nur der schwerste Hund sein. ganz schöner Brummer

-
Steht da nicht das der obere der größte, der untere aber auch Hercules heißt und der Schwerste ist???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!