Treffen in der Leester Marsch? Bei Bremen?
-
-
huhu
Sorry bin auf der Couch eingepennt....
Ja also dann lieber morgen??? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jein, morgen kann ich nur vormittags, allerdings hab ich dann meine Tochter im Schlepptau und KEIN Auto :/
Und nachmittags kann ich nicht...
-
Wir können morgen leider auch nicht :|
-
Sooo, die neue Woche hat angefangen.... Zeit ein neues Treffen zu planen
Also sagt an... WANN UND WO???
Ich kann von Freitag bis Sonntag und Mittwoch nachmittag eventuell...
WO is mir wurscht
-
Also wir können diese woche eigentlich jeden Tag, aber immer erst ab 14:30.
-
-
huhu
ich kann leider gar nicht.
Spielkreis fällt diese Woche aus und das We ist komplett verplant. :motz:Aber nächstes We sind wir wieder dabei
-
Hallo veralina,
danke für die einladung, ich und mein monster würden gerne mal mit eich spazierengehen. aber leider arbeiten wir an den Wochenenden immer. vieleicht findet sich ja mal ein termin in der Woche? :^^: -
Zitat
Hallo veralina,
danke für die einladung, ich und mein monster würden gerne mal mit eich spazierengehen. aber leider arbeiten wir an den Wochenenden immer. vieleicht findet sich ja mal ein termin in der Woche? :^^:Ach das klappt bestimmt. Wir haben uns die letzten 2 Wochen Donnerstag nachmittags getroffen... da sollte das wohl klappen
Was arbeitest Du denn, daß Du jedes Wochenende arbeiten musst?
EDIT 7.2.08: HALLÖLE? Keiner mehr hier? Is geiles Wetter
Hat morgen ab 13.30 irgendwer Lust und Zeit in die Marsch oder an den Wieltsee?
-
Hey, kann vielleicht heute oder morgen jemand?
Kurzfristig?? (ich weiss noch nich ab wann ich heut das auto haben kann, aber spätestens ab 15:00??)
Das ist doch soooooooo tolles wetter!!!!Achja: Verena: Ich habs leider jetzt erst gesehen, das ist echt schade!!!!!
-
Also morgen kann ich nur bis ca 14.30/15 Uhr... wir wollen gegen 15.30/16 Uhr zu meiner Schwägerin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!