Dieses Gerutsche kann doch nicht gut sein?

• Als wir vor 2 Jahren unser Haus renoviert haben hätte ich auch gerne in den meisten Räumen Laminat gehabt. So einen schönen dunkelbraunen mit einem roten Stich, schwärm.

Aber nach reiflicher Überlegung haben wir doch wieder Teppich gelegt. Einfach der Hunde wegen. Gerade wenn sie mal spielerisch raufen geht es doch immer sehr wild zu und dann dieser rutschigen Laminat, ne das geht nicht. Uns war das Verletzungspotential einfach zu hoch.

Außerdem war noch die Überlegung wenn die Hunde über den Laminat laufen klickert das immer so von ihren Krallen. Das bei 3 Hunden hätte mich wahrscheinlich irgendwann in den Wahnsinn getrieben.

Schönen Gruß,
    Frank

• Also wir haben auch dreie und daran gewöhnt man sich *gg*
    Und man weiß imemr wo sie sich gerade aufhalten*g*
    Bei Hochwertigem Boden hört man das aber nicht so stark als auf 'billigem' Laminat!
    Und bei Fliesenviel weniger stark, finde ich. Dazu kommt die Krallenlänge, bei stumpfen und schönen abgelaufenen Krallen hört man das weniger als bei längen Krallen.
    Unser Amadeus hat extrem lange Krallen die sich nicht wirklich ablaufen, die anderen beiden haben abgelaufene, da muss man nichtmal schneiden.

• Vielleicht leg ich im Wohnzimmer auch wieder Teppich, den kann ich zwar bei meinen Ferkeln nach einem Jahr wieder rausschmeissen,aber was tut man nicht alles. Muss nur noch Männe überzeugen,die Arbeit hat ja er ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!