Welpen zum spielen gesucht Raum Heinsberg-Hückelhoven ....

• Hallo zusammen ! :handy:

mein Name ist Lucy ich bin ein Cockerwelpe 16 Wochen alt ich besuche bald eine Welpenspielgruppe aber das reicht mir nicht ,da ich etwas ängstlich :???: andernen Hunden gegenüber bin suche ich noch nette Welpen zum spielen und gassi gehen damit ich meine Angst verliere und mein Frauchen würde sich bestimmt auch über nette Kontakte freuen....

Also jetzt hoffe ich mal das sich jemand meldet ich bin schon sehr gespannt :roll:

Also bis dann Lucy und Susanne :^^:

• Hallo Susebaer,

Habe gerade mal in deinen Vorstellungs-Thread geguckt. Du kommst aus Hückelhoven, richtig?

Ich bin aus Ratingen, da sind leider 70km dazwischen, aber falls sich niemand finden sollte, könnten wir ja mal gucken, ob wir uns ab und an mal in der Mitte treffen (irgendwo neben der A46) ?

Ich habe einen 12 1/2 Wochen alten Labrador Welpen. Er ist kein bischen ängstlich. Er ist zwar etwas stürmisch(manchmal), aber ich finde das er sich gegenüber anderen Welpen bisher immer vorbildlich benommen hat.

Was noch ein Problem sein könnte sind natürlich evt. Größenunterschiede. Meiner ist ca 38 cm hoch und wiegt 11kg...... wie sieht das bei dir aus?

P.S.: Falls jmd aus Ratingen das hier liest ... wie wären auch froh ab und an mal einen Welpen zum spielen zu haben :roll:

• Hallo Silberwind,

nett das du dich gemeldet hast unsere Lucy ist jetzt etwa 6 KG und ist ca so hoch wie eine Katze aber sie wird ja auch noch um einiges größer ich denke nicht das es probleme mit deinem Süßen geben würde beim gassi gehen. Ich würde mich wirklich freuen wenn wir mal gemeinsam gassi gehen :roll:
    vielleicht können wir ja einfach mal telefonieren, und abwarten was das Wetter macht ist ja gerade nicht so schön

LG Lucy und Susanne ;)

• Hallo Susanne und Lucy,

wir sind Jacqueline und Lucy.
    Unsere Lucy ist inzwischen 5 Monate alt, sehr verspielt und hat ne Menge Blödsinn im Kopf.
    Deine Lucy müsste ja jetzt ungefähr genau so alt sein.

Wir kommen aus Wassenberg, also fast um die Ecke. Wenn ihr mal Lust habt mit uns ne Runde spazieren zu gehen, meldet euch einfach!
    Wir freuen uns immer nette Hunde und Leute kennen zu lernen. ;)

Viele Grüße

Jacqueline & Lucy

• Hallo Susanne und Lucy,

auch wenn dieser Trad nun schon recht alt ist, wollte ich fragen ob noch Interesse an Treffen mit anderen Hunden (mit Herrchen bzw Frauchen natürlich) besteht. Mein Name ist Katharina, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Hückelhoven Ratheim. Ich habe eine 3.5 Monate alte Jack - Russel - Mix Hündin, die sehr lebhaft ist und momentan viel Unsinn im Kopf hat. Melde dich doch mal, sonst eröffne ich eventuell einen eigenen Tread. Gina verträgt sich gut mit anderen Hunden, reagiert besonders bei großen Hunden auch schon einmal ängstlich. Daher ist es mir sehr wichtig dass sie schon jetzt in Kontakt mit anderen Welpen oder jungen Hunden kommt.

Liebe Grüße aus Hückelhoven
    Katti

• Hallo Katti,

Meine (kleine) Lucy ist inzwischen 6 1/2 Monate und hat auch sehr viel Unsiin im Kopf.

Wenn du möchtest können wir uns gerne mal treffen. Lucy ist immer total lieb zu anderen Hunden und eher vorsichtig weil sie auch das ein oder andere mal angeknurrt wurde. Seitdem hält sie sich mit stürmiger Begrüssung eher zurück.

Ich heiße Jacqueline bin 24 Jahre alt und wohne in Wassenberg. Meine Mutter wohnt auch in Ratheim, bin also öfter in Ratheim. Können uns gerne mal mit den Doggys treffen.

Viele Grüße

Jacqueline

• Hallo,

ja das hört sich doch gut an! Vielleicht können wir das ja weiter per email ausmachen? Oder vielleicht hast du auch ICQ? Würde mich auf jeden Fall freuen. Muß jetzt aber leider schon wieder los.

Lg Katti

• Hi Katti,

Ja können gerne per Mail was absprechen
    Mail@: [email='j.gehr@gmx.net'][/email]

Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser! Bei dem Wetter will ja kein Hund vor die Tür! :)

• Hallo
    der Thread ist ja nun schon etwas älter, und ich hab ja noch keinen Hund. Aber wenn noch wer Interesse hatt ich wohn (seit Kurzen) in Hückelhoven Ratheim und werde (hoffentlich) auch bald einen Hund bei mir haben
    LG
    Praiso
    der_graue_sucher(at)gmx.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!