BOXER MAIKEL WIEDER DA!!!

• Das ist ja total super!!! Da wird ja wohl hoffentlich Weihnachten und Geburtstag nach geholt. :D Ich freue mich so für euch! Und berichte weiter was es jetzt mit den beiden Jungs auf sich hatte.
    LG Bianca

• Zitat

Das ist ja total super!!! Da wird ja wohl hoffentlich Weihnachten und Geburtstag nach geholt. :D Ich freue mich so für euch! Und berichte weiter was es jetzt mit den beiden Jungs auf sich hatte.
    LG Bianca

ja auf jeden fall das mache ich!!! polizei wird jetzt ermitteln.das tierheim durfte mir die namen von den jungs nicht sagen.datenschutz.

• Zitat

das ist ja super das dein boxer wieder da ist. knuddel den kleinen mag richtig.

und nicht vergessen zu berchten wie es ihm geht.

der kleine schläft erstmal,der ist total müüüüde. :) er ist auch geschafft. :)

• Man, das ist ja mal ne Kracher-Nachricht.

Ich freu mich für Euch mit, dass Maikel wieder da ist. Nach so langer Zeit ein richtiges Happy-End.

Jetzt lass ihn bloß nie mehr aus den Augen... aber das brauch ich Dir wohl kaum zu sagen :D

• Zitat

Oh, ist das schön !!!!
    Da freuen wir uns aber riesig für euch!!
    Ganz viel doll Spaß beim Kuscheln nachholen,... :ua_hug:

danke,danke ihr süssen!!! heute schläft er bei mir mit :)

• Das ist ja so eine wunderbare Nachricht!

Ich habe richtig Tränen in den Augen *schnief*.

Was macht man da durch, wenn der Hund geklaut wird. Man weiß ja nicht, was so Idioten mit ihm machen und stellt sich bestimmt das schlimmste (Tierversuche oä) vor.

So ein Glück, daß Du ihn wiederhast. Und für Deinen Hundi erst.

2008 ist Euer Jahr ! :^^:

• Zitat

Das ist ja so eine wunderbare Nachricht!

Ich habe richtig Tränen in den Augen *schnief*.

Was macht man da durch, wenn der Hund geklaut wird. Man weiß ja nicht, was so Idioten mit ihm machen und stellt sich bestimmt das schlimmste (Tierversuche oä) vor.

So ein Glück, daß Du ihn wiederhast. Und für Deinen Hundi erst.

2008 ist Euer Jahr ! :^^:

hi,die brauchen richtig eine auf den deckel.das müsste man mit den auch mal machen.sone aaa....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!