trübes Auge
-
-
Mein Sky, hat ein Auge trüb , man sieht das er auf den Auge wahrscheinlich erblinden wird. Ich habe ihn wiegesagt seit vier Wochen. Seine Vorbesitzerin sagte er habe keine Probleme damit, da es mir egal ist wenn ein Tier eine Behinderung hat habe ich ihn natürlich trotzdem genommen. Jetzt bemerke ich allerdings das mein Sky sich nachts am Auge juckt, teilweise quietsch -junkt er auch leise dabei. Ich habe am Freitag ein termin beim Tierarzt. Kann mir denn hier jemand sagen ob er vielleicht schon mit sowas Erfahrung hatte??? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: trübes Auge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo meine Bella ist jetzt fast 15 und sieht sehr schlecht,beide Augen werden immer trüber sie hat in beiden augen einen Starr.Zum allen übel ist sie auch noch Taub mitlerweile aber sie kommt sehr gut mit ihrer Alterkrankheiten zurecht.Der TA wird dich bestimmt gut beraten warte es ab,was sie jedoch nicht hat ist das sie sich kratzt oder winselt.
-
Hallo,
Du solltest nicht bis Freitag warten. Trübe Stellen können auch eine nichtbehandelte Augenverletzung sein. Wenn er dauernd juckt und auch noch winselt dann wirklich ab zum Tierarzt. Das hört sich für mich eher nach einer Verletzung an. Genau d. Problem hatten wir schon mal mit einer Katze. L.G.Burgit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!