Bluthunde *lach*

• Meine beiden Barf-Junghunde hatten Vorgestern ein aufregendes Erlebniss...ein älterer Herr war mit dem Fahrrad gestürzt, hat übelst geblutet und da wir ihn kennen sind wir trotz Hunde dabei, hingegangen...der Krankenwagen war schon gerufen, aber der Herr meinte, ob wir nicht seiner Familie bescheid sagen könnten, dass er in die Klinik gefahren wird.

Soweit so gut...jetzt könnte man meinen, dass Rohfleischhunde an dem warmen Blut besonders interesiert sein könnten...aber als wir dort standen, haben sie davor eher Respekt gehabt und sind im großen Bogen drumherum gelaufen...nicht mal gerochen haben sie dran.
    Lags am menschlichen Geruch oder allegemeinen Aufregung?
    Auf jeden Fall waren wir super stolz, dass die beiden Jungs die doch recht befremdliche Situation mit Bravur gemeistert haben und völlig ruhig geblieben sind.

*die Familie haben wir natürlich noch benachrichtigt, auch dort in fremder Umgebung, waren sie total cooooooool...*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!