warum,warum,warum!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Emmamaike -
6. Januar 2008 um 18:04
-
-
Eigtlich sollte jetzt scho eine quicklebendiger welpe um mich rumtoben, aba nein das schicksal hats natürlich anderes gewollt... ein tag bevor wir die kleine abholen wollten, hat die besitzerin angerufen, dass der Tierarzt bei ihr so was die hundereue oda so festgestellt hat... und meine eltern ham sich dann erkundigt gemacht, und naja und jetzt ham wir beschloßen dass wir die kleine nicht nehmen sollten...man ich bin so frustiert, ich hab mich sooooo doll auf die kleine gefreut, und auch vorbereitet (ich hab den futterkampf gewonnen, danke für eure tipps
) toll, jetzt meinen eltern natürlich wir sollten vielleicht doch keinen hund nehmen und blabla.... ICH KRIEG DIE KRISE!!!!!!!!!
(sry, ich wusste grad nicht wohin damit, ich musste einfach meinen frust rauslassen...) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann Deinen Ärger verstehen. Warst Du am Telefon oder Deine Eltern?Hundereue ist mir nicht bekannt, hab mal gego...t da kommt aber nichts.
-
vielleicht ist die krankheit "reude" gemeint?
oder "räude"???
-
... oder die Räude (klugscheißmodus aus)

-
oh wie schade für dich das ist ja echt fies.... Ich denke da ist die Hunderäude gemeint, schau mal hier in den Beitrag, da steht etwas darüber: https://www.dogforum.de/ftopic7887.html (der Beitrag von mydoggy).
-
-
Hallo,
dass man einen kranken Hund nicht hergeben will, ist ja ok, oder?
Aber warum wollt ihr den Hund nimmer? Wenn der Hund wieder gesund ist, können ihn doch deine Eltern trotzdem holen. Ein Hund kann immer mal krank werden, darüber muss man sich im Klaren sein, wenn man einen Hund nimmt. Ich würde unbedingt klären, was der Hnd genau hat und ob er wieder gesund wird. Wenn ja, warum den Hund ablehnen?
LG Schopenhauer
-
also ich mein die hunderäude.. *gg*
@Schopenhauer
also klar is mir bewusst, dass nen hund mal krank werden kann...und diese räude ist ja behandelbar, allerdings wenn ein Hund schon als welpen auf diese milpen reagiert, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass die kleine ihr lebenlang probleme mit der haut,... haben wird... so habens uns auf jeden fall drei verschiedene Tierärtze gesagt, und das wir die finger von einem welpen lassen sollten, der scho mit 3 monaten diese räude zeigt... -
Das ist wirklich total blöd gelaufen..
Kann dich da verstehen...
was ich jedoch nicht verstehe, sind deine Eltern.
Nur weil Hunde krank werden können(ne, wirklich? xD)wollen sie jetzt doch keinen mehr nehmen?
Das finde ich schon sehr komisch und schade für dich.
Rede nochmal mit ihnen, ich würde da jetzt nicht nachlassen...PS:Ist OT, aber was ist der Welpi denn für eine Rasse?
-
Tonks
ich bin grad dabei auf meine eltern einzureden... schließlich habm wir scho das ganze zeugs gekauft... ich hoff ich schaffs^^
ach ja das war mischling aus Bosnien, die jetztige besitzerin vermutet das was mit kroatischer schäferhund drinnen ist, und vielleicht etwas kleines... sie hat nämlich total große pfoten und nen kleinen kopf bekommen... -
na, da drück ich dir auch mal das däumchen!
kann ja auch nicht wirklich wahr sein, dass bis gestern noch ein welpi okay ist - und heute nüscht mehr... :/
bin selber mama und finde das jetzt ein bissi inkonsequent (rein in die kartoffeln - raus aus'se kartoffeln)
es ist zwar super-traurig, aber von den derzeitigen betreuern sehr verantwortungsvoll.bleib dran, denn wenn versprochen, dann versprochen!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!