Hunde beißen sich!

• Zitat

Hattest du das selbe Problem auch?!

Nein. Ich habe von vornherein darauf geachtet, dass mein Ersthund weiterhin die absolute Nummer 1 ist. Ich habe in anfangs sogar dafür gelobt, wenn er den kleinen Stinker zurecht gewiesen hat, denn mein Opi ist eher einer, der sich gerne zuviel gefallen lässt. Mein Kleiner hat so einige "Ohrfeigen" einstecken müssen, er war aber auch selber Schuld. Jetzt hat er es gelernt und liebt seinen Opi abgöttisch. Niemals würde er mehr versuchen ihn zum Spielen zu animieren, oder ihn "dumm anzumachen". Er lässt seinem Opi in allem freiwillig den Vortritt und der alte Mann genießt das.

• Ich kann mich Björn nur anschließen!
    Es hört sich meist schlimmer an als es ist, wenn sich Hunde mal "streiten"!
    Aber wie sollen sie sonst ihre Rollen finden und zuweisen!
    Was würdest du machen wenn du dich mit deinem Partner streitest und jedes mal einer dazwischen geht? Ihr möchtet doch auch das Thema ausdiskutieren!
    Und immer ganz ruhig bleiben!

LG Biene&Maja

• Zitat

Sie verbeißen sich richtig und sind nur schwer wieder zu trennen.

Wie jetzt, ein 3-4 Monate Welpie verbeisst sich? Was ist denn da in der Kinderstube schief gelaufen, dass es soweit kommen konnte (was ich ehrlich gesagt kaum glauben kann, denn allein aufgrund der Milchzähnchen ist das fast ausgeschlossen)? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!