Hunde beißen sich!
-
-
Zitat
Hattest du das selbe Problem auch?!Nein. Ich habe von vornherein darauf geachtet, dass mein Ersthund weiterhin die absolute Nummer 1 ist. Ich habe in anfangs sogar dafür gelobt, wenn er den kleinen Stinker zurecht gewiesen hat, denn mein Opi ist eher einer, der sich gerne zuviel gefallen lässt. Mein Kleiner hat so einige "Ohrfeigen" einstecken müssen, er war aber auch selber Schuld. Jetzt hat er es gelernt und liebt seinen Opi abgöttisch. Niemals würde er mehr versuchen ihn zum Spielen zu animieren, oder ihn "dumm anzumachen". Er lässt seinem Opi in allem freiwillig den Vortritt und der alte Mann genießt das.
-
5. Januar 2008 um 16:50
schau mal hier:
Hunde beißen sich! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Okay, sie laufen jetzt auch wieder zusammen.
Danke für eure Hilfe!
Wenns nochmal probleme gibt melde ich mich wieder! -
Ja gerne und wenn du süße Hundebilder for me and the restliches User's hast, dann immer her damit. ;D
-
Ich kann mich Björn nur anschließen!
Es hört sich meist schlimmer an als es ist, wenn sich Hunde mal "streiten"!
Aber wie sollen sie sonst ihre Rollen finden und zuweisen!
Was würdest du machen wenn du dich mit deinem Partner streitest und jedes mal einer dazwischen geht? Ihr möchtet doch auch das Thema ausdiskutieren!
Und immer ganz ruhig bleiben!LG Biene&Maja
-
Zitat
Sie verbeißen sich richtig und sind nur schwer wieder zu trennen.Wie jetzt, ein 3-4 Monate Welpie verbeisst sich? Was ist denn da in der Kinderstube schief gelaufen, dass es soweit kommen konnte (was ich ehrlich gesagt kaum glauben kann, denn allein aufgrund der Milchzähnchen ist das fast ausgeschlossen)?

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!