Autovaccine
-
-
Hallo,
habe für meinen Hund Autovaccine bei der Firma Symbiovaccin herstellen lassen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht.
Gruß Daniela -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere kleine bekommt das zur Zeit auch...Ich weiß jetzt allerdings nicht, welches Labor das bei uns gemacht hat und ich find auch grade die Rechnung nicht
Sie hatte so fiese warzenähnliche Wucherungen im Maul, die bei ihr auch Mundgeruch verursacht haben. Ichglaub das nennt sich Papiloma-Virus...2 Impfungen dagegen haben wir schon hinter uns und 2 folgen noch...
Zum Glück verträgt unsere Layla die Spritzen recht gut...
Weshalb brauch dein Hund die Autovacine? Wenn ich fragen darf? -
Hallo Kuschelwuschel,
unsere Luna hat eine sehr starke Futtermittel/ Arzneimittelallergie, die wir nicht in den Griff kriegen. Hat sie jetzt schon 2 Jahre.Wir haben das Serum zur oralen Anwendung herstellen lassen, weil uns das Risiko es zu spritzen zu hoch ist. Bei Spritzen reagiert sie meist mit starken Speichel/ Lymphknotenschwellungen und dann hilft nur noch auf schnellsten Wege ein Antihistaminikum.( Schau doch mal unter dem Thema Allergietest Pferdefleisch, da erfährst du mehr über uns)
Gruß Daniela
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!