• nee, ist sie auch nicht... d.h., eigentlich schon, aber sie hat wie gesagt bis montag noch urlaub. über die sprechstunden der anderen TÄ, die hier bei uns so über die käffer verteilt sind, findet sich leider nix im netz. werde mich morgen früh ins auto setzen und die einfach mal abklappern... es sei denn, lotta widerfährt heute nacht eine wunder-heilung...

dankööö für deine hilfe!

EDIT:
    :( lotta dreht grad bissl am rad... die arme :(
    kratzt sich, schleppt sich von einer ecke in die andre, jammert rum...
    ich steh da und weiß gar nicht was ich machen soll... die bobbel auf der nase gekühlt hab ich schon, glaube das hat ihr auch etwas linderung verschafft...
    ..........laaange stunden bis morgen früh :/ .......

EDIT:
    so also, (hoffentlich) abschließender bericht:

waaaa, wasn tach *ätz*
    heute morgen wurden wir wach und die quaddeln waren weg. hab mich sooo gefreut! waren dann gassi, lotta fröhlich und fidel wie immer - war sogar im rhein schwimmen...
    dann gegen mittag kamen die dinger wieder, und zwar RICHTIG. bin dann zu nem TA, den ich nur vom hören-sagen kenne hin, der hatte heute nachmittag noch sprechstunde. der totale s**laden, hab schon beim überschreiten der türschwelle gedacht, dass ich da bestimmt das erste und auch das letzte mal gewesen bin. naja, hat sich die lotta dann ca. 30 sek lang beguckt, auch nix mit abhören, ohren, augen, fiebermessen etc, wie ich es eigentlich von einer untersuchung kenne. hat dann gemeint, dass es wohl eine allergische reaktion auf irgendetwas sei, und mir gleich ein medikament in die hand gedrückt. hab ihm dann noch ein paar würmer aus der nase ziehen müssen, ob es nicht auch milben o.ä. sein könnten etc... sind dann so verblieben, dass ich es mit dem zeug versuchen solle, falls es nach 3 tagen nicht besser wird, soll ich nochmal vorbeischauen (jaja, hab ich nur gedacht...). bezahlt hab ich dann 23 euronen. bin dann nach hause, war nochmal draußen mim hund und wollte dann die lösung auf die betroffenen stellen drauf machen, da seh ich, dass das zeug juli 2006 abgelaufen ist. hab mich ins auto gesetzt und bin wieder zur praxis. unterwegs noch gedacht 'pass mal auf, jetzt sagt der dir gleich, dass das medikament nur 3 euro gekostet hat, rest war untersuchung'. wie es der teufel so will, komme ich an der praxis meiner TÄ vorbei und sehe da licht brennen. direkt nochmal nen anfall bekommen, da aber mal gehalten, um ihr die geschichte zu erzählen und zu erfahren, was das medikament kostet. da hab ich dann auch erfahren, dass sie KEINEN urlaub mehr hat :/ . naja, das zeug wird zu 8,60 euro verkauft, nächsten hals bekommen, weil der andere TA mir doch recht viel geld für so eine pups-untersuchung abgeknüpft hat. gut, dann war ich an der praxis, und hab über lautsprecher mit dem TA gesprochen. er hatte sich wohl verlesen und die 6 aus der 2006 mit einer 8 verwechselt, meinte dann aber, ich solle das ruhig verwenden. da hab ich dann gestreikt, weil ich für mein geld schließlich ein noch haltbares (!!!) medikament haben möchte! er meinte dann auf meine anfrage hin, ich könne dann meine 7 euro dafür zurück bekommen, aber nicht mehr heute, da er schon zu hause sei (wohnt gleich neben der praxis...), sondern morgen vormittag.
    toll, jetzt darf ich da morgen zum dritten mal 18km hinbrausen, das geld für die "untersuchung" ist futsch und lotta hat immer noch nix auf der nase (obwohl die teile gott sei dank im laufe des abends wieder weggegangen sind...). ist das nicht ne frechheit? borrr hab ich mich aufgeregt... :explodieren:

so kanns gehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!